• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Hallo zusammen / Corrado- Rücksitze Bild ??

Begonnen von Manni, Februar 01, 2004, 18:52:41

« vorheriges - nächstes »

Manni

Hallo, seid gegrüßt Offen-Golfer,

bin jetzt neu in der Runde dabei - schaue aber ehrlicherweise seit geraumer Zeit regelmäßig zu Euch rein. Tolle Geschichte, die hier abgeht -jede Menge Infos und die richtigen Leute an Bord. Benzin im Blut, so muss das sein !!  :lol:  Bin eigentlich "Altgolfer" und habe die tollen GTI-Zeiten live erlebt und eigentlich alle Variationen (mein letzter war der Zweier 16V)  unterm Hintern gehabt. Tja, und nach einer gewissen Pause hab ich mir es geleistet - endlich wieder einen EINSER - und ein Cabrio. Fashionline(1992) nennt er sich und macht Mega-Spaß. Gut, der 2H Motor hat nicht mehr die Power vergangener Katlosen Zeiten - aber wenn er heiß abgestellt wird und vor sich hin "knackst", da sind dann wieder die Erinnerungen an  :lol: d e n GTI  :lol: !

Tja, und jetzt habe ich mir aktuell Corrado-Gestühl (keine Recaros/kein Leder) zugelegt - bin so um die 1,92 klein -  Eure tolle Suchmaschine (ja die habe ich benutzt !!) hat Infos beherbergt, dass die Corrado-Sitze passen und für mehr "Höhenluft" sorgen. Über den Einbau der hinteren Sitze mache ich mir jetzt aktuell so Gedanken - soll ja mit gewissen Modifikationen klappen - hat einer das schon mal komplett durchgespielt u n d  abgelichtet ?? Wäre über Bilder darüber ganz happy !

Das wars fürs Erste - schönen Abend noch - Manni

Thyssen2k

erstmal willkommen ins forum ;)

schönen gruß

T
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Niejoe