• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Rostvorsorge!!!

Begonnen von crazy_horst155, Februar 02, 2004, 00:12:01

« vorheriges - nächstes »

Wusel

Das wär echt gut...
--  Genieße das Leben solange du noch Zeit hast --

crazy_horst155

@ulridos:

Kann ich mich nicht mal im April bei Dir einfinden und Du zeigst mir das mit der Pistole? Ich habe'nen Kompressor etc. in der Firma, wäre aber dankbar, wenn Du mir eine kurze Einführung geben könntest.

Ist ja um die Ecke!!
Ciao....

Sascha

ulridos

Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

ulridos

so, hab ein paar Fotos gemacht, werde morgen mal was für die FAQ fertigmachen...

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

ergster

Wenn du nix dagegen hast würde ich mich auch gerne mal einfinden, Interressiert mich sowieso mal was du alles so treibst (mit dem Cab natürlich) . Ich hab dann auch noch n Update für dich bei Interresse wenn du weißt was ich meine.... :)
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

BvDaA

ich wollt grad fragen also türverkleidung und hintere seitenverkleidung ab und rein damit aber weitere stellen hätt ich jetzt keine gewusst........ ich wart dann mal auf die fotos (evtl mit pfeilen versehen...........)
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

ulridos

Keine Pfeile, aber Finger  :D

Kann aber auch bis zum WE dauern, haben gerade Sterbefall in  der Familie (entfernter, aber die Pflicht ruft)

ulridos

ach ja... damit dieser Fred noch Sinn macht... da gehts weiter:

http://www.gcarchiv.de/index.php?topic=9913