• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Keine Scheinwerfer mit Standlichtringen!

Begonnen von Keith, Februar 04, 2004, 14:12:26

« vorheriges - nächstes »

Keith

Servus!

Hab grad mit MTS gesprochen und gefragt wann denn nu die Standlichtringscheinwerfer kommen,und da wurde mir gesagt das diese aus patentrechtlichen Gründen nicht produziert würden! :(

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

MyGolfCabrio

VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Cozmo2010

jo..is echtpeinlichg...ahbe ich neulich schonmal gehäört...BMW und noch wer macht da ärger
Gruß, Cozmo

coalmine

Moin!

Auf der Motorshow habe ich an einem Stand nach den Scheinwerfern mit Standlicht für'n 2er gefragt. Daraufhin hat mir der Verkäufer gesagt, dass die net für den Zweier, sondern fü nen Einer sind..
Kann aber leider nicht sagen, von welchem Hersteller, weil mein Interesse an Scheinwerfern für'n Einer gleich 0 ist....

Im Übrigen: Hella baut, allerdings fürn 3er oder 4er, Scheinwerfer mit Standlichringen. Sollten die keine Probleme mit dem patent haben???

coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89

derkohl

Zitat von: coalmine
Im Übrigen: Hella baut, allerdings fürn 3er oder 4er, Scheinwerfer mit Standlichringen. Sollten die keine Probleme mit dem patent haben???

coalmine

Hella baut ja auch teilweise die orginalen....dann dürfen die das *G*
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

MikeBoss

Hi, wir müssen uns noch bis Mai/Juni gedulden !!!
Dann sind die von FK lieferbar !!
Sowohl Hauptscheinwerfer (144€) als auch Zusatzscheinwerfer (129€) mit
Standlichtringe !!!
Werde mir die sofort holen - finde die total klasse  :lol:
8)

ergster

Hella darf das die haben das praktisch erfunden  :wink:

Aber ich fänds eigentlich besser wenn die keiner aufn Markt bringt dann fähret nich jeder damit rum, ich hab selbstgebaute. (Ne Foto hab ich net und sind auch noch nich ganz fertig bzw. ausgereift  :wink: )
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Jokey

Ich weiß z.B. dass in.pro der einzige Hersteller ist der die Scheinwerfer für den 3er in 4er Optik mit Standlichtringen produzieren darf ... das steht auch bei denen im Katalog so, dass sie sich das ham schützen lassen ...

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

16v_cabrio

@ ergster: bin meine klarglasscheinwerfer auch grad am umbauen auf standlichtringe, wollt dich aber ma fragen wie du das vor hast mit dem tüv zu regeln? meinst du nich da gibts probleme?

gruß niklas
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

Anonymous

Keith

Servus!

Bei FK konnte ich die fürn einser leider auch net finden...Herr Steff!:motz:

Wo sind die denn da? :hm:

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

TomG2

Hi, schaut mal in den neuen D+W Katalog, da sind die drin von FK und der Witz ist das daß Bild genau das selbe ist wie auf der Webside von MTS :shock:

Na ja, bescheid hab ich von MTS immer noch net bekommen.
Warum auch wenn man die bestellt hat und wartet :evil:

Also Kundenservice= 0

Mfg Thomas

MikeBoss

also im FK-Katalog sind die drinn und auf meine Email-Anfrage
kam der Termin Ende Mai - Anfang Juni als Liefertermin.
8)

Anonymous

@KEITH:

Neuer FK Katalog Seite 266

HS 144,-€
FS 129,-€

:fresse:  :lol:

STEF

Keith

Servus!

Auf der Homepage is nix zu sehen... :evil:

Wie hat Bayern eigentlich gestern gespielt? :jenny: