• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Raid ABE

Begonnen von Mischl, Februar 04, 2004, 15:01:02

« vorheriges - nächstes »

Mischl

Gibts des ?
Da hab ich mir bei EBAY ein Raid Lenkrad gekauft, wo leider keine ABE dabei war.
Und jetzt schnallt Euch an: Raid will für die ABE 20 Euro haben.
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

MyGolfCabrio

was für ein Raid hast du?
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Rüdiger

mischl: tja, die nehmens auch nur von den lebenden... hab ich damals auch bezahlen müssen in meinem alten auto... alles verbrecher!

Jeti

Ich hab auch n 32er Raid Dino ohne ABE/Gutachten ... Kann da keiner mit dienen?

VW_Basti

letztes jahr hat die abe aber nur 10 Euro gekostet! hab mir auch eine nachbestellen müssen für mein 32er...
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

Jeti

Kannst die nicht einscannen und online stellen !?

Mischl

Also, das ist ein 32er Raid 13D aus Holz.
In der ABE steht tatsächlich auch drin, daß nur das Original Gültigkeit hat.
Es steht sogar drin, daß das Original rot ist.....kopieren scheidet also aus, und auf rotes Papier kopieren geht auch nicht.
Ich werd das Ding heute Nachmittag mal unserem Grafiker in die Hand drücken. Vielleicht kann er am Mac was zaubern.....
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

Jeti

Ich glaube nicht, das das was bringt, leider - meins ist nämlich ein anderes Lenkrad - aber wer weis, vielleicht bringts was ...

madness

Ich glaub ich hab so eine ABE von RAID. Durchmesser 32cm
Bin mir nur nicht mehr sicher ob es ein Dino ist glaube aber schon.
Das ist mein Raid Lenker:

Kann die ABE aber auch nur Kopieren und euch unfrei zuschicken wenn Bedarf besteht. Wenn Die Kopie aber nix nützt ... :(
Gruß Mady

1er  Sportline

Das 1er Cab - Nie war er so wertvoll wie heute !!

Jeti

Doch, das sieht genauso aus wie meins!

Kannst mir die schicken?
Geht das nicht auch elektronisch? (Einscannen und Emailen)

Ansonsten schicke ich Dir ne PN mit meiner Adresse ...

madness

@Jeti

Schick mir kurze PN mit Adresse ich bin arm und Scanner los  :(
Gruß Mady

1er  Sportline

madness

...push.... :D

@Jeti

Hab Dir die die ABE Kopiert. Den Umschlag steck ich morgen in den Briefkasten. Sollte dann bis Sa da sein.
Gruß Mady

1er  Sportline

Jeti

super, danke!!  :roll:

madness

@Jeti

ABE angekommen  :?:
Gruß Mady

1er  Sportline

Drave

folgendes zum fälschen der ABE : original nehmen => einscannen oder mit der digicam als reproduktion photographieren => in den photoshop rein => mim zauberstab(auf empfindlichkeit 100 stellen) die roten stellen auswählen => auf entfernen => und schon ist das rote von der schwarzen farbe/schrift getrennt!!! => und dann auf rotem papier ausdrucken,....... vielleicht muss man dann noch ein paar kleinigkeiten verändern=> kommt drauf an wie gut man das orig. aufn computer bringt!!

is nur eine kurzanleitung und eine arbeit von 5 bis 10min wenn man alle mittel hat!!!
bin multimediaschüler => da muss man wissen sowas geht :mrgreen:
mfg

golf cab 155 karmann