• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Clifford Alarm und Zentralverriegelung. Wer kann helfen ?

Begonnen von Mischl, Februar 06, 2004, 11:48:33

« vorheriges - nächstes »

Mischl

Hi Folks,

ich hab eben bei Ihbäi ne Clifford Concept 20 gekauft und bei directed.de die Einbauanleitung und die Betriebsanleitung runtergeladen.

Da las ich dann folgendes: Wenn die Polarität des Türauslösers negativ ist, das Kabel an Masse anschliessen. Ist sie positiv, dann an 12V anschliessen.
Kann mir jemand sagen, ob das Ding positiv oder negativ ist, und was heisst das zum Geier ?

Weiterhin steht in der tollen Anleitung, daß es zum Thema Anschluss an die Türauslöser und die Blinker mehr Infos im jeweiligen Unterkapitel gibt.......es gibt aber kein Unterkapitel!!! SUPER!!!!!!

Hat jemand von Euch ne Concept 20 und kann mir mal die VOLLSTÄNDIGE Anleitung aufs Fax legen ? (Faxnummer: 06104/608-284 zu Händen Herrn Barz)
Wäre klasse.

Im Zuge dessen will ich meinem Kleinen auch ne Nachrüst ZV verpassen.
Gibts da irgendwelche Kaufempfehlungen? Hat sowas schonmal jemand eingebaut? Taugt das was? Wie hoch war der Verzweiflungsgrad?
Ich erinnere mich mit Schrecken an meine Nachrüst-Fensterheber von inpro, die ich in meinem zweier mal drin hatte. Die waren ja sowas von sch******.

Würde mich über ausführliche Erfahrungsberichte freuen.

Also bis denne ihr Buben und Mädels

Bis April ist es nicht mehr lang   :o
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

Mojo_SIX

Hi!

Das Teil ist negativ gesteuert!
Jede Alarmanlage hat zwei Kabel für jeden Türkontakttyp eine!
Mußt dann halt den richtigen Kontakt anschließen!
Wenn du es falsch machst, dann funtioniert der Türkontakt net,
dann einfach anderes Kabel nehmen!
(Alarm muß losgehen sobald die Tür geöffnet wird!!!)

MFG  :)

Projekt155

greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

Mojo_SIX

Stimmt!

Kann ich Deude nur zustimmen, hab auch die von Waeco verbaut!
Ruckzuck hat man die eingebaut und sie funktioniert auch noch!  :wink:

Mischl

Danke Jungs.

Ebay Sofortkauf 28 Euronen. Werd ich wohl machen.

Jetzt fehlt nur noch die Einbauanleitung für die Concept 20.......
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

Mojo_SIX

Da kann ich dir net weiterhelfen!

Frag halt mal direkt bei der Firma an!