• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Schmidt MODERN-LINE 8 J x 15" mit 195/40 Yokohama

Begonnen von RoMToX, Februar 06, 2004, 22:04:34

« vorheriges - nächstes »

RoMToX

könnte die oben genannte felgen mit reifen (reifen und felgen 6 monate alt) bekommen. preis wäre 650 ?.

passen die felgen an das 1er cabrio, oder muss da kotflügel gezogen werden (habe eine sportfahrwerk verbaut)? die reifen machen war***einlich probleme wegen dem 40iger querschnitt.

danke
...nur bei wenigen Autos kann man seine Hand so schön auf den Aussenspiegel legen

crazy_horst155

Du meinst 195/45 , oder???

Welche ET haben die Felgen, welches Fahrwerk und wie tief??
Ciao....

Sascha

RoMToX

habe ein patec fahrwerk (war schon drinne) ist nicht so wahnsinnig tief.

den querschnitt weis ich nicht genau. waren bis her an einem 2er golf montiert. kann durchaus 45 sein (ist wahrscheinlicher). weis auch die ET nicht. auf der internetseite von schmidt gibts die golf 1 felgen mit einer ET von 20 und 15 und die golf 2 nur mit ET 20.

schätze das sie ET 20 haben. wie ist der preis???
...nur bei wenigen Autos kann man seine Hand so schön auf den Aussenspiegel legen

Keith

Servus!

Ich mein der Wildcab hat die drauf...kannst ja mal ne PN schicken!

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

wildcab

Hallöle

Jau habe ich drauf sind meistens ET 20 und passen mit 195/45/15 wunderbar dranne past gerade so am bremssatelle vorbei oder machs wie ich hinten 30mm pro seite und vorne 20mm pro seite hui das ist breit

Andy

Ich habe die auch drauf, aber nur mit 5mm Spurplatten. Trotzdem stehen an der Vorderachse die Räder ca. 10mm raus.

Gezogen ist da nichts, nur gebördelt und Federwegsbegrenzer mussten rein.
650,-? halte ich mit Reifen für einen fairen Preis  :)
Golf 1 Cabrio GLI
MKB: DX  
Bj. 86

Mojo_SIX

Habe die Felgen neu gekauft in ET 25! (GEILE FELGEN)

Passen vorne grad so drunter!
Hab ein 60/40 Fahrwerk und mußte vorne schon ganz schön ziehen,
das die Reifen im Radkasten eintauchen können!
Hinten mußt ich eh ziehen da ich da noch 25 Distanzscheiben je Seite hab!
Aber die ET 20 stehen ja noch ein bißchen weiter raus, als denk ich mal das du schon ein bißchen was machen mußt!

Der Preis ist in Ordung!  :)
Hab für die Felgen neu um die 800 Euro gezahlt  + Reifen 300 Euro! :)

wildcab

Habe mir für meine Felgendeckel drehen lassen sehen gut aus.Wirken dadurch und dem polierten Bett noch breiter