• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

ist der preis ok???

Begonnen von Niels, Februar 07, 2004, 17:40:44

« vorheriges - nächstes »

spiti-jc

so ein riesen Problem ist das aber auch nicht... zu wenig Kühlwasser liegt wohl an der Kopfdichtung, Gestänge kann man bestimmt wieder richten, Ölwechsel 7000km überzogen ist noch gar nix - mach ich eigentlich regelmäßig, weils auch nicht schadet (bei diesen fast unzerstörbaren motoren :D ). Ob die hinteren Radlager hin sind, sei dahin gestellt. Sind schließlich einstellbar.
Insgesamt scheint die Kiste schlecht gewartet zu sein, was aber kein Problem auf Dauer sein muß. Das bekommt man wieder hin.

Die Kiste ist schlicht zu teuer, ok. Aber für weniger Kohle kann das trotzdem ein guter Kauf sein. Der Verkäufer wird mit der Zeit schon mürbe werden ;) ...
Gruß André

yxin

und immerhin ein classic line ;)

ich würd auch so mit 1500 das handeln anfangen, aber bei 1800 is die schmerzgrenze schon erreicht...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Niejoe

Na, Niels?
Dann sieh dir doch lieber noch mal ein Paar andere an. Mit der Mängelliste ist wohl echt nicht mehr drin. Aber wie ich ihn kenn geht er nicht weiter runter. Dann suchen wir eben gemeinsam noch ein bischen...  :P
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Niels

das man radlager einstellen kann, wenn sie spiel haben ist mir auch klar. aber die dinger hören sch an wie ne rassel oder sowas. die sind auf jeden fall hin...

Niels

das mit dem kühlwasser liegt wohl an der kopfdichtung, da hast du recht spiti. aber wer weiß wie lange der damit schon rumfährt...
werd morgen nochmal mit dem typen reden und euch dann berichten

spiti-jc

Zitat von: Nielsdas mit dem kühlwasser liegt wohl an der kopfdichtung, da hast du recht spiti. aber wer weiß wie lange der damit schon rumfährt...

hehe, offensichtlich ist er schon zu lange ohne Wasser gefahren. Sonst wäre die Dichtung nicht kaputt ;) .
Obwohl eigentlich bei jedem VW irgendwann mal ne Kopfdichtung hin ist. Dramatisch und ungewöhnlich ist das eigentlich nicht.
Folgeschäden, also kaputte Köpfe oder Blöcke sind wohl nur in 5% der Fälle zu beklagen.

Mit den Radlagern hast Du wohl Recht, wenn die laut sind, braucht man wohl nimmer viel einstellen :) .

Bin mal gespannt, um wieviel der Verkäufer noch runtergeht. Kann mir nicht so Recht vorstellen, das der sich um 60% auf 1500 runterhandeln läßt :( . Trotzdem viel Glück ;) .
Gruß André

yxin

kannste hinten gleich auf scheibe umrüsten, wenn die lager eh hin sind ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Niels

hat sich erledigt...
er meinte  "ab 3300 tuts weh..."
nach meinem angebot deutlich unter 300 war er beleidigt  :shock:
schon mal vielen dank jungs, werd euch wohl noch eingige male belästigen :)

Niels

3000 meinte ich, nicht 300.

TolliOlli

Der denkt wohl er sei bei ebay. Jeden Tag steht ein Dummer auf... Objektiv kann er 3,3 Riesen knicken. Wenn er diese Mängel schon offen sagt, sind da 100pro auch noch mehr.

Olli
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

Acme

Zitat von: Nielsschon mal vielen dank jungs, werd euch wohl noch eingige male belästigen :)

Du belästigst uns nicht, einfach fragen oder die Suche benutzen da schon viele Sachen diskutiert wurden.