• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Achtung!!!Cup Diffusor gefunden!!!

Begonnen von VW_Basti, Februar 10, 2004, 16:56:54

« vorheriges - nächstes »

docmarty2

hat den jetzt schon wer bestellt und montiert ? foto in montierten zustand würde mich interessieren.....

LG MARTY
Es lebe der freie Blick nach oben

wildcab

Bestellt ja montiert nein allerdings habe ich ja noch meinen alten drauf.

Werd beim neuen dann die Heckstossie so ausschneiden das der obere bereich so wie beim Auspuff durchgehend ausgeschnitten ist und dann das Renngitter silber bleibt.

docmarty2

ja kommt gut habs gerade bestellt *sfg* und weil mir fad war gleich einen 11cm hohen cupra frontspoiler  :desnemma:

wildcab

docmarty2

nein nicht fürs cabbi ...... ist ein universalfrontspoiler ... mittig und an den enden kürzen usw....

dieser hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2461254455&category=40208

TTWarlock

na ob der passt?
das muss ja auch mit dem grad der abrundung hinkommen

docmarty2

was nicht passt wird passend gemacht ;-)

yxin

t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Cordi

"Cubraspoiler"-das ich nicht lache. das ist der normale spoiler, der wohl an, ich glaube, jedem Seat Cordoba dran ist!
Und das er nicht bricht, stimmt auch nicht. N Kumpel hatte den am 6N nur ne gute Woche...
N VR6-Spoiler ist da deutlich haltbarer...

CU, Thomas
www.vw-edition-lwl.de
- Typ 155 5/93, dark-burg.-pearl., nich ganz original ;-)
- Typ 17 9/83, weiß, original, 72.000km
- Winterauto: Skoda Felicia, ca. 266.000km

docmarty2

da spricht der profi cordi  :prof: *sfg* und was ist dann das hier ? ein seat ibiza cupra mit einem cordoba spoiler oder wie ?!?!?!?!

http://cuprasport.8m.com/cupra7.jpg

:lupe: guckst du

docmarty2

noch ne frage zu dem cupdiffusor von maxxtune.de ...... hat den schon wer bestellt ? gibts da eine ABE dazu ?? würd den gern bestellen aber ohne abe naja *gg*

LG MARTY

wildcab

du brauchst keine ABE wurde seit jahren noch nie danach gefragt,habe einen bestellt aber auslieferung KW12

docmarty2

danke dann werd ich auch bestellen ! und ob der anbau schwierig ist weisst du ?

wildcab

Der anbau ansich ist nicht schwierig ich würde ihn außen mti 2 schrauben fixieren den rest mit Sikaflex kelben,der geht nie wieder ab mittig kriegt meiner wieder Renngitter

Drave

öhm maybe in germany => aber in österreich sans ur happig drauf!!! => nur so neben bei!!
mfg

golf cab 155 karmann