• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Achtung!!!Cup Diffusor gefunden!!!

Begonnen von VW_Basti, Februar 10, 2004, 16:56:54

« vorheriges - nächstes »

VW_Basti

HI
vor einer Zeit haben doch welche so ein Teil gesucht!hab welche gefunden für 59€ ohne Steg!

www.Maxxtune.de

MFG
Bastian
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

yxin

öhm...
ich seh da nur welche für n calibra und fürn focus...

der shop is eh der hit...
warum kann ich links genau mein modell spezifizieren und rechts kommen eh immer die teile für alle modelle
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

VW_Basti

CUP-Diffusor passend für Golf I Cabrio

Artikelnummer:  GFKCDVW01
Zusatz:  

Preis: 59,00 Euro      

--------------------------------------------------------------------------------

Beschreibung :

Cup-Diffusor passend für Golf I Cabrio mit Karmann-Bausatz (Classic-Line Stoßstangen), gefertigt aus GFK mit Material-Gutachten. Die Höhe der Durchführung des Cup-Diffusors beträgt ca. 80mm.
Golf 1 Cabrio Sportline jetzt mit 8x14 Steffan BCW, Supersprint 90x85 und bald auch mit Gewinde

yxin

lol
was für ein sch**** shop...
über artikel is er aufgetaucht
nur über fahrzeug bleibt er weg...

btw: finde, das foto sieht aus wie vom golf3...

VW_Basti

das sieht nicht nur so aus das bild ist vom Golf 3!!!
wenn meine NSL nicht wär würd ich mir so ein Teil kaufen

yxin

joa, bin auch grad am überlegen, da ich ja keine nsl-stossi habe :D

im gegensatz zur gl stange vorne sitzt die hintere stoßstange viel zu hoch...

cabJHdriver

hab mir einen bei ebay gelassen auch ohne steg..
den gibts von der firma CCF aus polen...

und immer schön festschrauben sonst isser geklaut:))

wildcab

He da geh ich mal schaun und wehe da kriege ich keinen mehr,den habe zwar 2 Firmen gefunden die den anbieten aber nichts unter 79,-

Niejoe

Finde Heckdifusoren  :P allegemein nicht so hübsch...
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

wildcab

Habe ihn gerade bestellt.Basti lass dir Knutschen  :kiss2:

VW_Basti

kein problem!das ist die entschädigung das ich manchmal so doofe fragen stell  :D

aber das kotzt mich an das ich so ein teil net dran machen kann wegen der NLS  :twisted:

wildcab

Meinst du du jetzt deine Nebelschlußleuchte ?Warum nicht das past doch auch oder nicht.Kommt doch überhaupt nicht an Diffusor dranne

TTWarlock

Zitat von: VW_Bastikein problem!das ist die entschädigung das ich manchmal so doofe fragen stell  :D

aber das kotzt mich an das ich so ein teil net dran machen kann wegen der NLS  :twisted:

die nsl stört nicht grade bei roten cabrios. das einzige was nervt ist der abschlepphaken

VW_Basti

naja ich finde mit NSL sieht das irgendwie nicht so toll aus!die gefällt mir so schon nicht wie sie da hängt und dann noch mit Diffusor... ne danke

wildcab

Ok aussehen wäre ein wenig hmmm komisch.

Mach sie ab und gut. Bei schönem Wetter brauchst du sie nicht