• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Scheinwerfer mit Standlichtringen fürs 1er cabrio! endlich!!

Begonnen von 16v_cabrio, Februar 11, 2004, 19:14:18

« vorheriges - nächstes »

16v_cabrio

Hi leute! hab zuletzt die diskussionen über die scheinwerfer mit standlichtringen verfolgt und wollte mir ja selbst solche zulegen!
grad eben hab ich in ebay rumgestöbert und welche gefunden!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2459928526

sehn hammergeil aus oder?

was haltet ihr davon?

gruß niklas
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

16v_cabrio

werd dem verkäufer ma ne mail schreiben wie die qualitativ sind..scheinen aber die original H4 zu sein und der look is echt hammermäßig!!! also denk ich dass der kerl nich schlecht gebastelt hat!
ich glaub an den teilen führt für mich kein weg vorbei :D  :D
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Projekt155

gibts die nich auch schon von mts oder so in serie ... war neulich hier mal ein thread zu finden ...

finde die aber nach wie vor hässlich ... aber jedem das seine sonst wirds langweilig
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

BayernTom

Hi Leute,

laßt die Finger weg von den Teilen....sind selbsgebastelt und somit ohne ZUlassung...bringt nur Ärger mit TÜV und Rennleitung.....
evt. sogar mit BMW..wegen Lizenz....
Tom
Wer später bremst ist länger schnell

91er-Cabrio

sind sicha selbstgebastelt....

weil mts hat ja die serienproduktion eingestellt.... oder erst gar nicht angefangen hab ich gehört, wegen angeblichen lizenzprobs mit bmw usw....

mfg
91er!
Die einzige Gemeinsamkeit von REICH und ARM......

=> beide stehen auf GOLF......... :lol:  :lol:

ulridos

Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Anonymous

steht doch drinne daß die selbstgemacht sind........

KEIN ÄRGER mit der Polizei???? HA HA HA der ist ja lustig. Spätestens beim nächsten TÜV Termin wars das...........

Warten bis die z.B. von FK lieferbar sind. Sowas hat dan Hand und Fuss ( STVZO Technisch.) Zur Qualität kann man ja noch nix sagen. Und LEDs in slenstgebastelten Scheinwerfern sind DEFINITIV nicht erlaubt.

spiti-jc

gibt doch gerade überall diese Polizei-Soaps. Interessant daran ist, das gezeigt wird, wie hauptsächlich auffällig umgebaute Autos mit Fahrern zwischen 18 und 30 Jahren angehalten werden.
Letztens hat einer mit einem IIIer Golf erstmal 3! Punkte kassiert, weil sein offener K&N Luftfilter nicht eingetragen war.
Gestern mußte irgendein Polopilot seinen selbstgestalteten Schaltknauf beim TÜV vorführen.

Fazit: *LOL* :!: Auch ne Möglichkeit, sich Ärger einzuhandeln :!:

Meine nahe originalen Autos wurden noch nie wegen so einem Mist durchsucht. Und ich bin Nachts an mancher Streife vorbeigekommen, ohne erst lange pusten zu müssen.
Hätte wohl meist eh wenig ergeben, aber es nervt eindeutig weniger nicht aufzufallen ;) .
Gruß André

DannyDee

3 Punkte wegen offenem luffi??

ich sags euch die kacken uns autofahrer am kopf wanns nur geht

bin neulich angehalten worden wegen !!8!!!km/h zu hoher geschw.

aber wegen meinem offenen luffi hat keiner was gesagt...zum glück
hab eh gschwitzt deswegen
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Ogni

Die Punkte und Geldstrafe bekommen Fahrer und Fahrzeughalter sofern nicht identisch.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

wildcab

Sie merken das man immer mehr eintragen läßt weils einfach zu teuer wird und dementsprechend schauen sie mehr nach um etwas zu finden Kohle machen heist die devise

spiti-jc

stimmt, die Perle dem der Golfi gehörte hat auch die Punkte und die 100 Euro einstecken bzw. zahlen müssen...
Gruß André

wildcab

Vor allem habt ihr gesehen für wieviel die dinger weggegangen sind.Derjenige freut sich wenn er angehalten wird