• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Hilfe in WOB?

Begonnen von Laui77, Februar 12, 2004, 18:32:43

« vorheriges - nächstes »

Laui77

Hallo zusammen!

Ich habe immer noch das leidige Thema des Wassereinbruchs an dem Punkt Verdeck-Tür Windschutzscheibe auf der Fahrerseite.

Hab zwar schon die ANleitung zur Schadensbehebung bekommen, werde aber auch nicht so ganz schlau daraus. Ich habe im Moment auch schlecht Zeit dafür und bin beruflich in Wolfsburg zur Zeit. Habe hier natürlich kein Werkzeug und der Wassereinbruch nervt mittlerweile ganz schön bei den sch...Wetter. Außerdem muss mein Cabrio im Moment auch noch auf der Straße übernachten.

Ist hier in der Nähe von Wolfsburg vielleicht jemand, der Ahnung von der Undichtigkeitsbeheung hat, und der außerdem auch noch Zeit, Lust und das nötige Werkzeug hat, mit mir endlich mein Feuchtbiotop im Cabrio trocken zu legen?

TolliOlli

Ich würd einfach vorschlagen: Nicht lang schnacken, ab zum Sattler. Sowas sollte es selbst in WOB geben. Alles andere denk ich ist Zeit- und womöglich Geldverschwendung.

N Sattler schaut sich das an und sagt was Sache ist. (www.gelbe-seiten.de)

Olli
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

Niejoe

Hallo Laui,
ich selber habe auch Probleme damit und habe mich mal umgehört in Sachen Sattler. "Thomas - Thomas" an der Hansestraße in BS ist sehr gut!

Hast du besagte ANleitung auf Papier oder ....?
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Markus_K1

@Niejoe...Thomas&Thomas kostet aber auch gut kohle...

es hatte sich meiner meinung so angehört, das laui77 das auch für lau haben wollte (oder nicht?!?!?)

Thomas&Thomas macht natürlich echt super arbeit...und qualität hat halt seinen preis

bin ja selber öfters da :lol:

Gruß Markus

Laui77

Danke erst mal für die Tips!

Bin eben beim surfen auch auf Thomas und Thomas getroffen...bevor ich hier die Antorten gelesen habe  :? (Benachrichtigungsfunktion war wohl nicht an)

Hab gedacht, ich frag einfach mal nach....aber selbst das kostet ja oft schon nen Batzen :wink:

Die Anleitung hab ich aus dem Netz, der Link muss hier ja so an 100 Leutchen gegangen sein.

Werde heute mal bei dem Sattler in WOB vorbeischauen, dann sehen wir weiter.

Bis dann

ulridos

Das wäre aber wirklich ein sehr guter Sattler, der auch die Türscheiben und die Türen anpasst.....

Das Prob ist meist, daß der Sattler sagt, das liegt an der Tür, das Muß Karosseriebetrieb machen, die sagen dann daß liegt am Dach, da muß der Sattler dran.... usw.
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Laui77

ja.....und jetzt???

Wer kann mir denn dann wohl weiterhelfen? Oder liegt es vielleicht doch an den Dichtungen ?!?

Bitte helft mir! ;-)