• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

1. Offizielle Golfcabrio.de CD

Begonnen von Anonymous, Februar 14, 2004, 14:21:50

« vorheriges - nächstes »

Thyssen2k

ich hab nichts dagegen web ;)

welche auflösungen müßten die bilder sein?
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Anonymous

ist egal - ich mach ide kleiner

MyGolfCabrio

@webbi
ich weis nicht, ob das Copyright bei öffentlichen Veranstaltungen noch Gültigkeit hat.
Höchstens Derjenige der die Bilder gemacht hat hat hier anspruch auf Copyright.
Weil stell dir mal die Klagewelle bei einem Konzert oder einer Sportveranstaltung vor...
Da sind ja keine heimlich gemachten Bilder bei, wo die Persönlichkeit verletzt werden würde.
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Anonymous

Golf-Cabrio

zum Thema "ich weiss von nichts":

[glow=red]Gute Ideen dürfen jederzeit auch ohne mein Wissen umgesetzt werden  :wink: [/glow]
Grüße aus der Weißwurschtmetropole

Niejoe

Haben die Leute sich nicht sowieso von ihrem Recht auf Unveröffentlichkeit ihrer Bilder entbunden als sie ihr Auto ins Netz stellten?

Ich finde das einer Richtig gute Idee...

Irgenwann so nach dem Bravo-Motto: Golf Cabrio Vol. 30 :lol:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Little Wil

Werde gerne auch was beisteuern, sobald die Sonne lacht.
Soll es nur ne Bildersammlung werden oder mehr ?
Vielleicht Umbauanleitungen wie Scheibenbremse und Motorumbau, die sind ja von Forumsmitgliedern erstellt worden und könnten mit deren Genehmigung bestimmt genutzt werden !?
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Anonymous

Hmm, wäre auch ne idee.... Erstmal nur infos rund ums Cabrio - Geschichtliches usw :) aber werde mir das mit den umbauanleitungen mal überlegen - vielleicht ne reine Technik CD oder sowas, wäre auch geil :)

Acme

Ich find die Idee nicht schlecht, aber wenn es um die Historie des Autos geht, braucht man da nicht auch ne genemigung von VW ?

Anonymous

selbst wenn - frag ich halt nach, wird wohl nichts kosten - außerdem wäre das arm, wenns so wäre... die sollen froh sein das man die vw geschichte breittreten will

Rüdiger

lebt dieses thema noch? oder is das mit webbis austritt gestorben?

icu2

Webbi is doch wieder back!! :yeah:

Aber ob er das trotzdem noch umsetzen will, weiss ich leider net!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

icu2

Na ja, wenn Webbi das nimmer machen sollte, dann wird sich bestimmt jmd. finden der das übernimmt, oder???
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Rüdiger

ach, er hat sichs dochnochmal überlegt?  :D