• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

1. Offizielle Golfcabrio.de CD

Begonnen von Anonymous, Februar 14, 2004, 14:21:50

« vorheriges - nächstes »

Anonymous

Guten Tach ihr lieben alle,

ich habe ein Anliegen an euch alle:

Ich brauche Fotos von euren, befreundeten, fremden usw... Golf Cabrios - egal ob 1er,2er,3er,4er,5er,6er ach die gibs ja garnimmer ;)

Ich habe vor, eine CD mit Infos rund ums Golfcabrio (1. Offizielle Golfcabrio.de CD) zu erstellen und dafür brauche ich folgendes Zeugs von euch:

Bilder, Bilder, Bilder und dazu eine schriftliche Erklärung das ihr genehmigt, das die Bilder verbreitet, verkauft werden dürfen. Diese CD wird für alle im Forum für 5-10 Eur (gepresst nicht auf 0815 rohling) verkauft werden - kein gewinn sondern materialkosten.... vielleicht noch bei ebay reinsetzen - der erlös geht dann für webspace, forumgebühren usw weg, also nicht für unser vergnügen sondern dafür, das die community erhalten bleibt.

Die Schriftliche Genehmigung brauche ich, aufgrund Rechtlicher gründe, da die CD bei der GEMA angemeldet wird (wegen musikstücken usw...) ich hoffe das eingescannte bzw. gefaxte Version reichen wird - aber ich glaube das ist es euch Wert oder? Post geht natürlich auch :) Denke das ist mal was feines und ne richtig geile erinnerung wenn wir später in 30 jahren an diese zeiten zurückdenken oder gar unseren Kindern zeigen können:"Guck ma das war mal ein Golf Cabrio!" :)

Ich würde mich über Positive Resonanz freuen!

Videos von Treffen oder anderer Krams auch gerne her...

Lieben Gruß

Daniel

PS: Papa weíß auch von nix :)

Thyssen2k

interessante idee...

bis wann bräuchtest du die bilder etc?

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Wusel

Das is ja ne geniale idde nur wenn du bis zum Frühjahr warten könntest, zwecks Fotos??
--  Genieße das Leben solange du noch Zeit hast --

crazy_horst155

Kein Problem, aber erst ab April !!!!
Ciao....

Sascha

Thyssen2k

oder mai ( wg. fulda & co. kg. ) :D
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

blue_fun

also ich bin zwar noch nicht sehr lange dabei,aber das mit dieser CD das wäre echt genial! :)

www.jensl.com

kein problem :) gib mir noch ein paar wochen dann is meiner fotoreif :)

die cd finde ich ne coole idee wobei ich sie mir auch sehr gut auf der page integriert vorstellen könnte :p
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Thyssen2k

Zitat von: www.jensl.comkein problem :) gib mir noch ein paar wochen dann is meiner fotoreif :)

die cd finde ich ne coole idee wobei ich sie mir auch sehr gut auf der page integriert vorstellen könnte :p
stimmt... im internet ist so eine datenbank einfach witzig...

aber wer weiß ob die seite in 30 jahren oder so noch existiert...

gruß

www.jensl.com

jo dazu brauchst halt speicher ohne ende und webspace . überleg mal wenn jeder neue user sein cabby hochladen könnte :) da wär riesig nach nem jahr ^^
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Anonymous

wird aber so kommen :) galerie ist in planung ;)

okay, sagen wir mal.... ende mai letzter abgabe termin? Wer jetzt schon fotos hat, her damit - dann kann ich schon anfangen :) hab schon 1 millionen ideen im kopf :D

Gruz

Daniel

PS: mich ham einige schon gefragt, es werden KEINE billig kopien - sondern richtig gepresste cds werden (so silberne wie im laden)

cab 90

gib mir auch noch paar Wochen Zeit, dann mach ich auch Fotos von meinem und Bilder vom VW Treffen in Trier und Neuwied

Geiles Cabrio

werd in zwei wochen mal ein paar fotos machen ...

dann darf ich ja wieder fahren ...

will ja auch nen schönen hintergrund .....

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

derkohl

:dito: nur bei mir dauerts noch nen bissl länger 04-10 :-(
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

MyGolfCabrio

VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

Anonymous

doch shcon, aber geht um rechtlichen aspekt wegen (c) am bild usw :) vielleicht will ja wer nicht, das sein foto da mit drauf kommt