• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Schaltsack wechseln

Begonnen von Freak31, Februar 14, 2004, 15:22:13

« vorheriges - nächstes »

Freak31

Hi
Hab die Suchfunktion benutzt aber leider nichts passendes gefunden.
Und zwar möchte ich den Schaltsack austauschen, da meiner schon ziemlich fertig aussieht. Jetzt nun die Frage. Muss ich die Mittelkonsole ausbauen um den Schaltsack zu wechseln? Hab leider im JHIMS nichts dazu gefunden. Danke im voraus.
Siempre Fieles...

Thyssen2k

die mittelkonsole mußt du nicht ausbauen.

du mußt ja nur den "schaltknüppel" abmachen (abschrauben) dann den sack unten an der konsole vorsichtig hochziehen.

dabei schaust du dir den schaltsack genauer an. an diesem ist ein rahmen (oder ähnliches) welches in der mittelkonsole mit klips befestigt ist.

mit ein bisschen hin und her, kannst du diesen rahmen von oben lösen und den schaltsack damit entfernen.

gruß

p.s. ich hoffe daß dir das weiter hilft.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

MellyVille

OFFTOPIC: i saw the word JHIMS come by earlier... but i still don't know what it is... can someone please tell me?

Thyssen2k

jetzt helfe ich mir selbst

its a book with detailed information and repair guides.

you can find them in www.amazon.de for example.

regards
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Freak31

Erstmal Danke @Thyssen.
Werde dann nächste Woche danach schauen.
Siempre Fieles...