• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Altes Nummerschild verwenden

Begonnen von SN007, Februar 15, 2004, 04:49:23

« vorheriges - nächstes »

SN007

Hallo, wenn ich meine Golf wieder zulasse, ( muss noch umgeschrieben werden usw. neuer Brief, da voll, und war noch hier nie zugelassen im Kreis Siegen) Kann ich da Nummerschilder nehmen, die ich noch habe ( hab mir die Nummerkombi schon reserviert! ) Sind von unserm alten Golf, also, ohne Europlakette drauf. Finde die alten schöner!

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

MyGolfCabrio

Hi,
nein geht nicht mehr.
Diese Möglichkeit ist im Jahr 2000 (oder 2001) abgelaufen.
Bei der Änderung im FZ-Brief (Anmeldung, Saisonkennzeichen) müssen die neuen Kennzeichen montiert werden.
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

wildcab

Ist megaätzend.Macht das ganze schöne kurze Nummernschild zunichte und sieht häßlich aus der euromüll

yxin

ich find die neue schrift besser...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

silver_man

seit november 2002 muß man bei ummeldung oder neuanmeldung diese häßlichen euroschilder nehmen! ich habe mich bis zum schluß davor gedrückt...bei kauf meines cabby im januar 2003 mußte ich dann ach die blauen nehmen :-(
ein freund hat sich im letzen jahr auch einen gebrauchten zugelegt...der muße nicht die neuen schilder nehmen....hat das kfz-amt geschlafen...
Golf I Classic Line, EZ 08/93.....Die Legende lebt :-)
www.suntechnics.de

Niejoe

Ich habe das Kennzeichen des Vorbesitzers übernommen... und es ist alt.
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Mic

Bei Ummeldung im gleichen Kreis wird das alte Kennzeichen beinehalten. Da kriegste dann kein Euroblech, sofern Du das Autochen nicht abmeldest.
Oder dDu brauchst Vitamin-B bei der Zulassungsstelle, dann kriegste auch nen Stempel auf die "alten" Schilder(so werde ich das machen, diese Eurodinger passen nicht zu meinem Cab und ich hab noch so ne schöne Kombination auf neuwertigen DIN-Blechen).

Grüße aus Benolpe
Michael
Wer später bremst fährt länger schnell!

SN007

Naja, wenn man Glück hat, ich brauche sowiiesonen neuen Brief, da sieht man dann erst mal nicht auf einmal, das der Golfaus Bergheim kommt. Und dann legt man der alten da die Nummerschilder hin, und sie soll stepel drauf kleben und gut ist!

wildcab

Na dann viel Glück den dann bruachst viel Vitamin B denn wenn das rauskommt fliegen die,ich sehe da eher NO Chance