• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Karosseriearbeiten, was kommt da preislich auf mich zu??

Begonnen von TomG2, Februar 15, 2004, 13:37:38

« vorheriges - nächstes »

TomG2

Hi, in naher Zukunft kommen jetzt endlich die Karosseriearbeiten auf mich ( bzw. ne Firma) zu.
Könnt ihr mir ungefähr sagen was da preislich hingelegt werden muß ?
Gemacht werden soll folgendes:
Alle 4 Radläufe Kanten anlegen und leicht ziehen, entfernen der Innenradhäuser und natürlich alles tip top versiegeln.
Will das Auto nur hinstellen und abholen. Also die Verbreiterungen usw. soll die Firma demontieren und anschließend wieder montieren :roll:
Die Verbreiterung selbst würde ich wenn sie ab ist sauber wegschneiden so wie ichs haben will. Also nur Blecharbeiten und Montage arbeiten.
Wäre super wenn ich wüßte was man da heute hinlegen muß.
Danke im voraus :wink:

PS: Vielleicht kennt ja jemand eine gute Firma die das tip top macht im Ruhrgebiet ( nicht war crazy :wink: )
Bin für jeden Tip dankbar.

Mfg Thomas

Acme

Preise kann ich dir nicht sagen, ich würde mir einfach mal Angebote machen lassen damit Du nen Überblick bekommst.

crazy_horst155

Hi Thomas,

ich bin seit vielen vielen Jahren Kunde bei der Lackiererei ZIEREN in Dortmund.

Die sind auch auf Oldtimerrestaurationen spezialisiert und machen auch an alten Jaguars, MG's etc. gute Arbeit. Bei Problemen (kann immer mal passieren) wird immer nachgearbeitet.

Die Firma ist nicht billig, aber liefert wirklich gute Arbeit ab!!!

Falls Interesse, einfach melden. Ich werde dann vermitteln...  :wink:
Ciao....

Sascha

TomG2

Hi Sascha, da komm ich gerne drauf zurück :wink:
Aber wie das ungefähr preislich liegt für die genannten Arbeiten kannst du mir nicht sagen?
Muß ein bißchen kalkulieren :(

Mfg Thomas

crazy_horst155

Würde ich gerne machen, aber das ist einfach zu lange her!!!

Warum willst Du eigentlich so weit von daheim lackieren lassen. Gibts bei Euch keine guten "Anstreicher"??
Ciao....

Sascha

TomG2

Es gab mal eine Firma wo ich ebenfalls Jahrelang war, aber dann kam ein sogenannter Stellvertretener Chef und der hat nur Murks an meinem Passat gemacht ( '99) und von da an war Schluß mit lustig.
Deshalb such ich jetzt jemand anderen zuverlässigen wo ich weiß das dort vernünftig gearbeitet wird :wink:  und nicht nur Kohle kassieren :(

Mfg Thomas