• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

el. Fh Schalter

Begonnen von derkohl, Februar 15, 2004, 18:00:25

« vorheriges - nächstes »

derkohl

Sagt mal so sitzen die beim 1ser orginal ? in der Fahrertür 2 und in der beifahrertür einer ? oder wo ? hat evtl. einer fotos ?
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Acme

Ich kenne das nur in der Mittelkonsole

Ogni

In den Türen saßen keine. Die waren beide in der Mittelkonsole da wo bei manchen die 3 Rundinstrumente sitzen.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

Wusel

Kenne sie auch nur in der Mittelkonsole. Aber ich glaube in der Galerie hatte ich mal welche in den Türen gesehen :?
--  Genieße das Leben solange du noch Zeit hast --

madness

Nabend,

ich bin aber auch der Meinung das es mal Fensterheberschalter gab die in der Türpappe saßen.
Zwei beim Fahrer etwas unterhalb der Spiegelverstellung. Auf der Beifahrerseite genauso nur halt einer..

....oder war das beim Rocco  :?:
Gruß Mady

1er  Sportline

Das 1er Cab - Nie war er so wertvoll wie heute !!

Projekt155

mit sicherheit nicht... die befinden sich in der mittelkonsole
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

madness

Zitat von: Deudemit sicherheit nicht... die befinden sich in der mittelkonsole

Stimmt !!!

Das Bild hab ich gefunden. War im Buch JHIMS und war vom Rocco.

Also nix mit Schalter in der Tür.
Mal eine andere Frage zu Fensterhebern wenn wir schon dabei sind. Sitzen alle Schalter (FH)  immer in der Mittelkonsole ?

Hab da VDOs drin und möchte evt. In.Pro Heber nachrüsten. Nur wohin mit den Schaltern nun......
Gruß Mady

1er  Sportline

Das 1er Cab - Nie war er so wertvoll wie heute !!

derkohl

danke für die antworten
also wieder in die mittelkonsole.....gibts es ne orginal blende dafür oder muß das so gehen ?
Lieber auf die Socken machen, als sich gleich die ganze Hose zu versauen!  :wink:

Gruß Daniel

Serum

da gibt es ne Originalblende die in die 3 Löcher für die Rundinstrumente greift kostet ca 4 Eur.. teilen. ka ??
Käse-Schinken-Latöfte-Burger

Projekt155

Zitat von: madness
Zitat von: Deudemit sicherheit nicht... die befinden sich in der mittelkonsole

Stimmt !!!

Das Bild hab ich gefunden. War im Buch JHIMS und war vom Rocco.

Also nix mit Schalter in der Tür.
Mal eine andere Frage zu Fensterhebern wenn wir schon dabei sind. Sitzen alle Schalter (FH)  immer in der Mittelkonsole ?

Hab da VDOs drin und möchte evt. In.Pro Heber nachrüsten. Nur wohin mit den Schaltern nun......

du kannst die hinamchen wo du willst wenn du nachrüstest...
ich habe nur gemeint orginal saßen die in der mittelkonsole...
aber wenn die nachrüstest mach sie entweder in den DIN schacht drüber (machen viele) oder halt in die türen ... sieht best auch gut aus vorrausgesetzt die schalter sind nicht so globig  :wink:
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

derkohl

naja wollte mir morgen mal die von 4er ansehen...-->sind rot beleuchtet....die die ich jetzt hanb sind grün...das paßt nicht zum rest....

werde morgen abend mal anhalten entweder mittelkonsole oder aschenbecherschacht....

Gruß Daniel