• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Rückenlehne raus und brett rein *sfg*

Begonnen von docmarty2, Februar 16, 2004, 08:31:04

« vorheriges - nächstes »

crazy_horst155

Bilder habe ich ja schon öfter reingestellt. Hier nochmal:

Im Frühjahr gibts neue und qualitativ bessere Bilder. Wird ja langsam langweilig!!!
Ciao....

Sascha

www.jensl.com

wow lecker .. aber die variante von drave find ich cool .. die dinger einfach von aussen auf die boxen zu klemmen.... werd das auch so machen mit den hochtönern :) thx 4 tip !!!
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Drave

@jensel => das war aber echte schweißarbeit!!

denn meine 13er sind ur tief und ich hab meinen dremel nicht gefunden!! => hab die orig. dinger ausschleifen müssen => mit der hand => feile => ok löcher bohren anschrauben gut,.... will sie wieder auf die türverkleidung schrauben => fehlanzeige die tür ist im weg => 3mm von dem türblech wegfeilen dürfen,...... sogesagt die türe musste den boxen weichen!!! :mrgreen:
aber dafür gfallts ma besser so!!
mfg

golf cab 155 karmann

Keith

Servus!
Meine meinung: :kotz:

Lass die Rückbank lieber drin...
Alles andere sieht im Cab mehr als übel aus...
:meinung:

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

www.jensl.com

danke für die info drave :) muss wohl schweres schleifwerkzeug rann :) aber die idee find ich klasse :) hab dauernd schon überlegt wie ich ausser neuen doorboards da grössere lautsprecher unterkriege :) die liefern ordentlich leistung oder kann man die noch eine nummer keiner bekommen das sie 1a passsen :)

achja .. wo haste die lautsprecher her ? ich finde die von magnat nirgendwo . shop ? oder gibts noch vergleichbare gute mit weisser membran ? 13er passen 1a ?

FRAgen fragen fragen :p

p.s. nochwas :) wie ist die inbautiefe von den magnat :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Drave

@jensel ich werd wenn heut alles gut geht neue türpappen herstellen und da photographier ich da nochmal die boards!!
einbautiefe etc,.... => muss ich die zetteln suchen => und schau gleich wos die in D gibt!!! => in österreich kosten die dinger 360? als vorgeschmack (ich habs um 170? bekommen weil ich den verkäufer kannte)

aja die membran ist nicht weiß sonder silber matt(alu),.....

daweil zum reinschaun: http://www.magnat.de/car/car.php?serie=Xtrema&detail=117413&area=1&lang=de[/flipv]
mfg

golf cab 155 karmann

www.jensl.com

lol 360 ? ist übertrieben :) ich werd mir wohl verlgiechbare 120 watt boxen in weiss für 51? reinkurbeln :) aber freu mich schon auf die daten .. danke !!!

z.b. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21642&item=2461373240&ssPageName=STRK:MEBWA:IT  die hier ..