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eFH-Probleme

Begonnen von Cabrio1, Februar 16, 2004, 14:00:25

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Cabrio1

Servus,

ich habe mal wieder ein kleines Elektrikproblem (immer das von dem man am wenigsten Ahnung hat :roll: )

Und zwar, am Wochenende habe ich angefangen den Innenraum wieder zusammenzubauen (Winter ist ja bald vorbei). Ich habe die originalen Fensterheber (wie letztes Jahr schon) wie immer verkabelt und getestet
-einwandfrei!

Einige ZEit später als ich alle Kabel Armaturenbrett, Knieschoner etc. alles fein säuberlich verbaut hatte, habe ich wieder getestet.
-denkste, als ich die Zündung drehe fährt die Beifahrerseite runter und dann tot. Das Steuergerät klackt, die Motoren klacken ganz leise und bei zwei drei Schalterbetätigungen fliegt die Sicherung raus ????? :?:  :?:

Was kann das sein?

Thyssen2k

überprüfe mal die kabel. vermutlich hast du ein kabel irgendwo eingeklemmt und nun ist da ein kurzschluß.

so würde ich vorgehen. erstmal alle kabel der eFH überprüfen.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

wudino

Wenn der Motor klackt und dann die Sicherung fliegt denk ich eher dass da was verklemmt ist
mach mal die pappe weg und dann siehst ob der motor ruckt oder nicht
dann wenn er nicht ruckt musst du stecker und kabelverlegung prüfen,
wenn der motor zuckt schau nach einer verklemmung
vieleicht hat sich was am gestänge gelöst und verkanntet
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

Cabrio1

Danke für die Antworten.

Also der Motor macht zwar Geräusche bewegt sich aber nicht. Was ich komisch finde, das hat alles mittags noch funktioniert. Wenn es keine Reaktion gäbe würde ich ja sagen die Kabel sind beim Zusammenbau kaputt gegangen, aber es kommt definitiv was an.

An der Karre ist immer was :evil:

wudino

Kannst den Motor dochmal aushängen dreht er dann??
miss auch mal die Spannung kommen da auch 12 Volt an ?

viel SpaSS ICH Drück dir die Daumen dass der Motor nicht durchgebrannt ist
Generell gilt nich den kopf hängen lassen an anderen Wägelchen ist immer mehr ..
Unsere Gölfchen sind doch unanfällig und Wartungsfreundlich..

Viel Erfolg Wudi
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
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DannyDee

unanfällig??????

wartungsfreundlich???!!      :shock:

kaum hab ich was in ordnung fängts woanders an  probleme zu geben

manchmal glaube ich man muss mechaniker, elektriker, lackierer
schlosser und frauenheld auf einmal sein um ein G1 Cab fahren zu können

bin keins von allem und das geht schön an die börse....

aber hergeben: N I E M A L S !!! 8)
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

yxin

kauf dir doch n japsen ;)

aber an nem g1cab ist wirklich immer was...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Thyssen2k

immer?

ne, nicht immer aber immer öfter,

obwohl, so oft nun auch wieder nicht :D

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

wudino

also .. die gölfchen laufen auch noch mit bj 80 und soo
ab den  83  iger auch ziemlich rostfrei
gut bei älteren wägelchen darf auch mal das eine oder andere verschleissteil kommen
aber schaut euch mal die golf 3 er limos an
oder ein A6 oder ein Passat neueren Baujahrs..
da frag mal was du zahlst für einmal steuerriehmen tauschen
oder keilriehmen für die klima....
für das geld gibts schon schöne golf 1 cabbies..
bei dem gilt eigentlich als eines der wenigen ..
als Nachfolger vom Käfer er läuft und läuft und läuft
ausserdem sind die ersatzteile recht günstig
also für Bastler Hobbieschrauber und ähnliches ein tolles Kulttöff töff
mit Spassfaktor was wollt ihr mehr ?
:-)
Meine Autos:Scirocco 1,8l, Cabrio im Umbau viele viele Teile
8)  :lol:  :D  :)  :wink:

DannyDee

mehr Leistung, Tim!!!  grunz grunz....
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne