• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Demontage eines Kompletten Verdeck´s !Hilfe+ Schnell!

Begonnen von yugo-betrugo, Februar 16, 2004, 23:51:55

« vorheriges - nächstes »

yugo-betrugo

Hi,

Ich habe eine Komplettes Verdeck zum spottpreis gefunden :D .

Jetzt muss ich wissen wie ich es komplett demontieren kann.

Daher meine Frage:

Hat jemand eine Anleitung wie ich es komplett abkriege?

oder

Kann mir jemand Bilder zeigen wo welcher Schrauber anzusetzen ist?

Ich brauche diese Info schnell, da ich schon morgen das ding aus Lübeck(aus Hamburg) abholen (abmontieren) muss.

Ich will nämlich nichts beschädigen......

Ich danke euch schon jetzt!!!

Gruß aus dem Norden.

PS: Ich hoffe ihr habt die ersten Sonnenstrahlen so offen wie ich genossen  :P !?

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

MellyVille

maybe you can post it here on the forum, i would like to now that too...

ulridos

1. Spannseil hinten abschrauben : Innenseite da wo der Druckknopf der Persenning festgemacht wird , 2 Maulschlüsssel SW 10 ; 1 Ms SW6 zum gegenhalten

2. Spannseil mit Dachhaut aus dem umlaufendem U-Profil hinten herausziehen.

3. Sitzbank vorklappen, Kunststoffverkleidungen an den Seiten abbauen, Darunter siehst Du das HAuptlager, auf jeder Seite 3 Schrauben SW 17

4: 2 Gasdruckdämpfer an Karosserie lösen , hinten öber Hauptlager, SW 13

5. Hauptlager abschrauben

6. Verdeck mitnehmen.
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

yxin

ich glaub, diesmal hast du die halterung für die scheibe hinten vergessen :)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

ulridos

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

www.jensl.com

im forum kann ich das nedd posten wegen copyright.. bekommst aber ne pm !!! greetz
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

docmarty2

hey jensl würd mich auch interessieren, kannst mich auch in die pm verteilerliste aufnehmen ?? *sfg*

LG TOM
Es lebe der freie Blick nach oben

www.jensl.com

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

www.jensl.com

ulridos

cab 90

www.jensl.com