• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Nebelscheinwerfer

Begonnen von yugo-betrugo, Februar 18, 2004, 00:47:12

« vorheriges - nächstes »

yugo-betrugo

Hi,

Ich habe durch Zufall für lau Nebelscheinwerfer und den dazugehörigen Schalter bekommen.

Hat zufällig jemand einen Schaltplan oder wie immer das auch heißt für die Verkabelung?

Da mir leider der Rest fehlt und ich nichts durchschmoren will.

Oder kann mir jemand Bilder bzw. Erläuterungen geben??

Danke  :D

Thyssen2k

sind das original nebelscheinwerfer?

wenn nicht, ist bei dem was du bekommen hast, ein relais und ein sicherungshalter?

den für zubehör neblies kann ich dir ein schaltplan einscannen.

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

yugo-betrugo

Es handelt sich um Originale Nebelscheinwerfer mit dem Originalen Schalter... Ist nicht zufällig im Schalter selbst ein Relai?

Gruß

Thyssen2k

welches baujahr hast du?

seit 88 glaube ich liegen die kabel für die neblies im motorraum. wenn deiner neuer ist als 88 würde ich an deiner stelle mal nachsehen, ob die kabel da rumliegen. den die werden mit den nebelschlußleuchte quasi gekoppelt, d.h. der gleicher schalter ist dann auch für vorne.

hast du die kabel nicht und keine nebelschlußleuchte, dann bräuchste das passende kabelbaum.

naja, sonst kann man es auch anders anschließen. die original neblies wieviele kabel sind an einem neblie? 1 oder 2?

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

yugo-betrugo

2 Kabel pro Leuchte.

Ich hate Serienmäsig keine drinn. Ich habe ein 89 Karmann Modell aber ohne Schlußleuchte....

gruß