• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Emblemloser Grill+ Chrom?

Begonnen von CabrioSteph, Februar 18, 2004, 14:43:27

« vorheriges - nächstes »

CabrioSteph

Moin,

ich hätte gerne ein Grill ohne Emblem, will aber nicht ganz auf den Chromgrill verzichten.
Ist es also möglich an einem Emblemlosen Grill die Chromleisten vom Chromgrill zu montieren? Der Emblemlose ist einteilig oder?
Hab keine Lust mir nen teuren Grill zu holen, und dann passt das nich.
Gruß Steph

Classicer

hab i no nie probiert, aber i nutz die Gelegenheit zum Thema Grill und stell a gleich mal ne Frage dazu...
Es gab doch mal nen emblemlosen Grill, der die feinen Rippen hatte?! Wie bei den alten baujahren bzw. dem typischen Chromgrill...
Gibts den noch? Wenn ja, wo?

yxin

den kannste selber machen, indem du das vw zeichen rausnimmst und die halter ganz vorsichtig entfernst...
siehe hier

den chromrand hatte ich mal abgenommen, kommt aber evtl wieder dran...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

CabrioSteph

und was machst du dann mit dem Loch?
Nen gebrauchten holen, zerschnippeln und da reinbasteln?
Gruß Steph

SN007

Hallo, es gibt Unterschiedliche Grills, einmal mit Loch und einmal ohne!

yxin

jo, und ich hab den ohne loch...
hab auch noch ne alte esw version davon, aber den behalt ich ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

CabrioSteph

Achso, da ist dann also das Zeichen nur vorne auf dem Grill befestigt.
Dann werde ich mal aufm Schrotti schaun, vielleicht habe ich ja glück.
Gruß Steph

Classicer

<--- auch dann mal guck! (weil auch den mit Loch hab!  :( )

A.T.

Es muss doch irgendwie möglich sein an den Emblemlosen Grill Chrom dran zu bekommen oder? Irgendwas kleben, oder lacken oder so...?
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

Anonymous

es gibt so chromklebebänder. Ne art Zierleisten in ganz ganz dünn. das sollte gehen. Oder bei ATU gibts richtige Zierleisten in Meterware zum Aufkleben. die halten eigentlich bombig und haben in etwa die breite der grillumrandung.

spiti-jc

hatte ich damals auch mit Chromklebestreifen gelöst. Sah ganz ordentlich aus und hat auch 1 1/2 Jahre gehalten, bis ich ihn verkauft habe :oops: . http://photoalbum.powershot.de/fotos/50/62//2f01dc1dcd01022d32b67fa234322004.jpg
Gruß André

CabrioSteph

Ein Wilder Landwirt  ;D

Bevor ich mir dann aber einen sündhaft teuren Grill ohne Emblem kaufe und den mit Chromklebeband beklebe, versuche ich erstmal nen billigen vom Schrotti zu organisieren und da den echten Chromrand ranzumachen.
Gruß Steph

spiti-jc

wenn Du einen Grill der neuen Ausführung nimmst, wird das aber nicht gehen, weil die neuen Grills nicht genügend "Fleisch" haben, worauf man die Leisten stecken könnte ;) .
Deswegen habe ich den Grill damals beklebt, hatte schließlich auch den alten Doppelscheinwerfergrill mit Leisten ;) .
Gruß André

CabrioSteph

Hm, na mal sehen ob ich überhaupt nen Grill finde.
Gruß Steph

www.jensl.com

ich hab hier die gti-plus aufm schoß und neben all den ischen in heißen bikinis ist ein hammer cabbi drinn mit dem chromgrill ohne emblem den du suchst :) sieht sehr geil aus ... das cabrio :P
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::