• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Update: Verdeck/ Fahrwerk :-)

Begonnen von TomG2, Februar 21, 2004, 11:02:40

« vorheriges - nächstes »

TomG2

So, hab eben mal Bilder gemacht wie mein kleiner sich im laufe der letzten Woche verändert hat :wink:

Vorher:

Nachher:

Die PLS werde ich wohl erst mitte nächste Woche mal drauf schmeißen ( Streß :wink: ), dann kommen ein paar Bilder.

Läßt sich super fahren und vor allem nicht zu hart :D
Bin total happy...

Wünsche euch ein schönes WE, werde jetzt weiter renovieren gehen :(

Mfg Thomas

Acme

Sehr schön mit dem blauen Verdeck, auch schön mit dem Tiefgang,
bin gespannt auf die Bilder mit den PLS ...

Markus_K1

Gruß Markus

Yve

das blaue Verdeck schaut echt gut aus :!:

Grüße

Yve
Water Cult member

www.water-cult.de

crazy_horst155

BLAU MACHT GLÜCKLICH!!!!

Wirklich wunderschön - ich bin gespannt.
Ciao....

Sascha

A.T.

Sieht wirklich super aus das Auto! Das Dach gefällt mir sehr gut! Und der Tiefgang auf jeden Fall auch!
Wieviel ist der jetzt runter?
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

crazy_horst155

Was mir noch einfällt.

Ich weiß jetzt aktuell nicht, wie Deine hinteren Radläufe aussehen und ob Du da neu gelackt hast. Deshalb schieße ich jetzt einfach mal ins Blaue hinein:

Schon mal drüber nachgedacht, diese wirklich potthäßlichen und letztendlich nichts bringenden Steinschlagschutzecken abzumachen. Nach spätestens 2 Jahren sind die Verbreiterungen bei der Teife und Vorderbereifung sowieso zerschossen und bedürfen einer Lackkorrektur.
Ciao....

Sascha

TomG2

Danke euch Jungs ;-)

@AT: ich denke zwischen 60 und 70mm VA und c.a 50 HA wobei ich ihn hinten noch eine Nut höher stellen werde da er mir hinten etwas zu tief ist ( hängt)

@ crazy: ist noch nix nachlackiert und schön finde ich die Klebeecken auch nicht :-(  aber abmachen und lacken ist mom. leider nicht.

Mein Budget ist ausgelastet und ich muß ja die Karosse noch machen.
Mal schauen...

Mfg Thomas

crazy_horst155

Tja, Kohle will erstmal verdient werden - kenne ich leider!!!

Aber es besteht ja auch kein richtiger Handungsbedarf. Ist mir nur so aufgefallen, weil das Ding bei Dir auch schon etwas dunkler ist.

Fakt ist:

Du hast ein tolles Auto !!!!
Ciao....

Sascha

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

16v_cabrio

darf ich mal fragen welches fahrwerk du jetz in deinem cabrio verbaut hast?

gruß niklas
16v kr motor ohne kat und eingetragen, cr7 chrom in 7,5*16, klarglas vorne und hinten,anlage mit kofferaumausbau,fk-fahrwerk, supersprint ESD und hartmann fächer, usw.... mehr auf anfrage :-)

TomG2

Hi Niklas, Koni gelb VA 25mm Rebound mit Cup Ventil, HA 30mm Rebound und H+R Federn.

Mfg Thomas

Niejoe

Um C.H zu zitieren:
Ich bin erregt :-)
Wirklich ein so schöner wagen...
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude: