• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Bilder Corrado Innenausstattung

Begonnen von Manni, Februar 21, 2004, 15:27:46

« vorheriges - nächstes »

Manni

Hallo zusammen,

habe jetzt endlich die Bilder der eingebauten Corrado Ausstattung eingestellt - (ich hoffe, dass alles geklappt hat) :

Vordersitze und Rücksitze/bank. Sitzlehnen/Polster hinten wurde komplett auf das original Untergestell gezogen - somit gleiche Funktionsmöglichkeiten wie zuvor. Die Einzel-Sitzflächenpolster bzw. die Mittelarmlehne wurden auch auf das original Untergestell gesetzt - eine Holzleiste wurde vorne als optischer Abschluß bzw. vordere Befestigungseinheit zusätzlich montiert. Somit auch hier die vorhandenen Befestigungspunkte genutzt.  Alles in allem war die Sache nicht so einfach wie erst gedacht :  Den "Durchbruch" hat mein alter Schrauberfreund Jo errungen, der mit seinem Mut "da hilft nur Eines,  Golf-Polster runter Corrado-Polster rauf" die Lösung vorgab.  :lol:

Die momentan noch vorhandene "Uneinheit"  zwischen Türverkleidung und Sitzbezügen habe ich vor in der nächsten Winterpause zu lösen. Da kommt dann ein "Notsitz" vorne rein und die Innenausstattung noch mal komplett raus -  Leder statt "Sofa-Stoff" soll die  Corrado-Garnitur zieren. Ich glaube dann siehts erst richtig perfekt aus ! ! :wink:

Grüße Manni :wink:

Manni

Hallo,

habe der Vollständigkeit auch noch die "Außenansicht" unseres FashionLine-Cabrios reingestellt.

Bj. 3/1992, Sondermodell FashionLine, 98PS, Servo, 7x15 Enzo-Cup , ET35 mit 195/50/15.

Grüßle Manfred

Pattx

Guten Tach musstest du viel verändern?

svengolf3cab

cool schaut das aus hammer super viel freude miten cab :)
---------->  Die Freiheit Ruuuuft *gg*

Manni

Hallo Pattx,

na ja, mehr als zuerst gedacht. Aber mit Geduld (und Unterstützung!)hats dann auch hingehauen. Würde sagen, so rund 15 Stunden Arbeit stecken drin - aber es hat sich gelohnt. Mit 1,90m Körpergröße sitze ich jetzt trotzdem optimal - kein Vergleich zu vorher. :lol:

Grüßle Manni

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Acme

Ich find die farbe der bezüge net so dolle , aber die Form der Sitze und die Rückbank mit der Armlene, sehr gelungen. das ganze in Leder wäre wahrschinlich nen richtiger Hammer.

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Manni

Hallo,

tja Leder ist dann der absolute Kick - Ihr habt ja recht. Wenn mein geschätzter Superschrauberfreund Jo in der nächsten Winterpause Zeit und Muse findet, klappt die Sache. :lol:  Lederfarbe dunkles Violett habe- ich mir vorgestellt (oder doch schwarz?) - schau mer mal !!

Grüße und schönen Sonntag noch - Manni :wink:

www.jensl.com

SlicK

@ Manni.
Ich ahbe ein Frage. Hast Du auch Bilder von die hintenseite den Sitzlehne.
Danke

Manni

Hi Slick,

habe ich leider nicht - sieht aber aus wie die Original-Rückseite - da es ja auch der komplette Golf-Serien-Unterbau ist.   :!:

Grüßle Manni :wink:

SlicK

Ok, aber hast Du die Original Unterbau von der Corrado an der Golf-Unterbau gemacht oder nicht??
Oder hast Du die Corrado Sitzehne ohne der Corrado Unterbau ander Golf-Unterbau gemacht.

Geiles Cabrio

er hat das blech vom golf genommen und den stoff und polster draufmontiert ...

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE