• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Mein Neuer hat jetzt Leder!! :-)

Begonnen von mac1978, Februar 21, 2004, 22:26:41

« vorheriges - nächstes »

mac1978

Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, liegt daran dass ich vor Arbeit ersticke, habs jetzt endlich gepackt und meine neuen Sitze in mein neues Großprojekt eingebaut! Bin ganz stolz auf mich.... :D

...........klar, ist noch ein bissel Arbeit an den guten Stück, ich hoffe aber dass ich das bis Mai auf die Reihe krieg  :oops:

Mac

MikeBoss

Super - sieht doch gleich echt edel aus !!!
8)

cab 90

sieht gut aus, was hast du denn noch vor bis Mai?

www.jensl.com

sehr schön :) das ist aber kunstleder oder ?
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Acme

Zitat von: www.jensl.comsehr schön :) das ist aber kunstleder oder ?

Ich tippe auf ne Classicline Ausstattung

Ogni

Ich tippe auch auf eine Classicline Ausstattung.

Ich finde dies Ausstattung immer wieder klasse.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

spiti-jc

hi,

ich würde auch sagen: ClassicLine Leder und ja, es ist Kunstleder.

Sieht aber echt gut aus, vor allem auch der Teppich dazu. Leider ist das nix für mich, wenn ich nur an den Dreck denke, den man darauf sieht :roll:
Gruß André

mac1978

Nein, ist kein Kunstleder, ist ganz normales beiges Classic Line Leder!  :D
Tja, bis Mai will ich noch ein Gewindefahrwerk rein machen, ist zur Zeit ein H&R drin, allerdings kein Gewinde  :(  ! Die Felgen müssen poliert werden und ein neues Dach drauf! Hab mir vorgestellt ein beiges wäre nicht übel , träum...... :oops:

cab 90

Classic Line Leder war doch immer Echtleder

mac1978

Bin eigentlich auch immer davon ausgegangen dass es echtes Leder ist, es riecht auch irgenwie wie echtes Leder. .....und anfühlen tut es sich auch so. Der Preis ist auch irgendwie so echt ledrig.. :D

Ogni

Zitatich würde auch sagen: ClassicLine Leder und ja, es ist Kunstleder.

Die Classicline Lederausstattung war immer Teilleder. Die Sitzflächen ,Lehnen und das gerafte in den Türpappen ist Echtleder. Der Rest ist Kunstleder. VW wollte das Cabrio aufwerten ohne denn Preis zu zustark zu erhöhen. Darum hat man die Teillederausstattung eingeführt.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

mac1978

Echt????????? Ist ja mal interessant, hab ich noch nie gehört. Steht das im Prospekt drin oder woher weißt Du das?? Jetzt wo Dus sagst muß ich da mal genauer nachschauen. Wenn das so ist haben sie das aber echt gut hingekriegt, man sieht da eigentlich keinen Unterschied!

Ogni

Ich hatte meine Bezüge zum Aufpolstern mal runter. Ausserdem kenne ich einen Sattler von Karmann der die Idee dazu wohl hatte. Sieh dir an deinen Kopfstützen mal den Reißverschluß an. Da ist nix genäht sondern geklebt. Da kannst du es am einfachsten sehen.
Gruß Ogni

cab 90

jo, das stimmt, jetzt wo du es sagst.....!!

spiti-jc

ich finde es immer witzig, wie entrüstet immer alle über das Teilleder sind.
Sonst hätte ich es auch nicht erwähnt *gg*.
Ist doch egal, es sieht einfach super aus ;) .
Gruß André