• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Universal Chromleisten selbstklebend ** UPDATE BILDER **

Begonnen von docmarty2, Februar 22, 2004, 16:13:54

« vorheriges - nächstes »

docmarty2

Hy bin auf der suche nach universalen Chromleisten rund ums cabbi.... da gabs doch mal unterschiedlich breite Chromleisten als Meterware auf ner rolle .... habt ihr ideen wo man sowas bekommen kann ???

Danke Marty
Es lebe der freie Blick nach oben

Classic Liner

Habe meine Chromleisten in jeweils 2,5m Länge beim Hornbach Baumarkt in der Dekoabteilung gefunden. Werden dort als Dekospiegelfedern für Wandpanele angeboten. Stückpreis ca. 2-3 Euro.

MfG Classic Liner
MfG Classic Liner

Rafael

Ich war diese Woche beim Hornbach in Leoben weil ich auch etwas darüber gelesen habe, aber die haben dort genau "nüsse"! Ich habe zwar so eine Leiste von MHW herumliegen (9mm breit und 8m lang) nur weiß ich leider noch nicht ob die 12mm Leiste auch reinpasst!
Also:
BITTE WEISS JEMAND OB DIE 12mm LEISTE PASST ODER ZU BREIT IST?
Danke.

Lg
Rafael
Lg
Rafael

docmarty2

yep stimme ich voll zu hornbach hat nüsse *gggg* und auch wenn ich so deko spiegelfedern ?!?! bekomme ..... werden die nicht selbstklebend sein oder ??

LG MARTY

docmarty2

ps hab gerade bei ATU welche aufgetrieben sind auf ner rolle selbstklebend ..... hat jemand bilder von solchen leisten auf die originalen draufgeklebt oder nur die verchromten ???? danke marty

DannyDee

@ Rafael: es passen ganz genau die 9mm breiten rein!!
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Rafael

Marty willst Du die Zierleisten in die Orginalleisten reinkleben? Ich will das Palstikklump wegschmeissen und Chromkeder reinkleben.
Lg
Rafael

docmarty2

Weiß noch ned so genau ob ich die 9mm in die originalen reinkleb oder breitere direkt aufs blech ..... glaube fast das nur chrom schon besser aussieht also werden die originalen wahrscheinlich rausfliegen

aber fotos wären nicht schlecht einmal mit einmal ohne originalleisten drunter .....

Rafael

@ Danny ich habe die 9mm Leiste probiert und die ist etwas zu schmal am nackten Blech.

@ Marty im Vorjahr habe ich einen Salzburger gesehen in Pörtschach und der hatte nur die Chromleiste drauf. Habe aber leider kein Bild gemacht :( Trotzdem sieht es viel besser aus wie mit der Plastikleiste!!!
Lg
Rafael

docmarty2

werd wahrscheinlich auch nur die Chromleisten draufmachen schätze mal 12-15mm breite oder so .......

olli

Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

docmarty2

@ olli ja genau sowas in der art nur find ich 7mm bisschen zu dünn und 21 viel zu breit oder ?!?!?! dumm dass da nichts in der mitte gibt

olli

Die 7mm in die Original schwarze Leiste
Die 21mm als kompl. Ersatz.
Meß doch mal die Original schwarze Leiste , die hat bestimmt schon 18-19 mm,( oder täusch ich mich grad ? ) da kommt es auf 2mm doch nicht an.

Gruß
Olli
Gruß
Olli

Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

docmarty2

ich glaub nicht das die 21mm breite in die fuge (ausnehmung) statt der originalen reinpasst aber werd das heute mal abmessen das interessiert mich jetzt *sfg* sind aber nur 5meter bräuchtest dann 2 sets und bist ca. mit 70 T?uronen dabei

olli

Die gleichen Leisten , mit den gleichen Abmessungen  gibt es bei ATU für 28.95?
Da kann man sich den Versand sparen.
Denn Aldi für Autofahrer gibt es ja fast überall . :lol:

Gruß
Olli
Gruß
Olli

Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft