• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Endstufe Phönix Gold A2.50......Infos???

Begonnen von kieler sprotte, Februar 22, 2004, 16:19:56

« vorheriges - nächstes »

kieler sprotte

Moin. Ich bin auf der Suche nach einer passenden 2-Kanal Endstufe für meine Bassbox (Phase Linear). Habe mir jetzt die oben genannte Endstufe ausgeschaut. Hat über die jemand nähere Infos oder Testberichte?? Könnte sie für 95 Euro bekommen (neu), ist der Preis in Ordnung??
Für das vordere 2-Wege System (ebenfalls Phase Linear) benutze ich eine Hifonics "Son of Samson", mit der ich sehr zufrieden bin, allerdings ist diese Endstufe nur schwer für wenig Geld zu bekommen.
Wäre schön, wenn Ihr mir so viele Infos liefern könntet wie möglich.

[V.D.E.]Sniperboy

was isn des für ne kiste? also welcher woofer genau?

gruß

kieler sprotte

http://www.phase-linear.de/subwoofer/thriller.php#1 so etwa, allerdings mit einem kleinerem Sub....etwa 110 W RMS... Aber ist ja auch eigentlich Wurscht, will nur wissen, was ihr mir zu dem Verstärker sagen könnt!! (wieso wurd denn der Beitrag verschoben??? Ist das nicht Car&Hifi??? *wunder)

kieler sprotte

[V.D.E.]Sniperboy

sorry..hab den thread irgendwie übersehen in letzter zeit :D

gruß

p.s. soll gut sein die amp :D

TolliOlli

Also aus der Vergangenheit weiß ich, dass die zumindest nen sehr guten Namen haben. Nase wird uns allerdings sicherlich noch das Gegenteil belegen...

Eine Zeitlang waren in der Zeitschrift Car&HiFi reihenweise Autos mit den PhoenixGolf Amps bestückt. Aber ich beschäftige mich seit längerer Zeit nicht mehr so ausführlich damit.

Fazit: Für den Preis spricht gar nix dagegen. Ein Fehler wars mit Sicherheit nicht.

Gruß nach Kiel!

Olli
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

olli

Zitat von: TolliOlli. Nase wird uns allerdings sicherlich noch das Gegenteil belegen...

:lol2: :wall:
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

Nase

Da muss ich Euch leider enttäuschen.

Im Gegensatz zu diversen anderen Leuten halte ich mich nämlich raus, wenn ich von nem Teil keine Ahnung habe.  :D
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

kieler sprotte

na, und ich dacht schon, ich wäre der einzige hier im forum...werd hier posten, wenn die endstufe eingebaut ist..