• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Welche Lautsprecher vorn?

Begonnen von Kudnix58, Februar 22, 2004, 18:22:25

« vorheriges - nächstes »

Kudnix58

Hallo was habt ihr vorne für Lautsprecher drin? Ich meine in den Orginal Halter bzw. Öffnung. Ich will nämlich nichts an den Türpappen verändern. Also bitte keine Doorboards oder so! Würd gerne wissen was ich reinmachen soll (Marke? Größe ist klar 13er,)

Mfg

Kudnix58

BoehsesCabrio

wie wärs z.B. mit denen: http://www.hirschille.de/carhifi/product_info.php?cPath=18_21_23&products_id=489&osCsid=42452a7e3a823400ba76337ac0be9cec die müsstest du aber fast über ne endstufe laufen lassen. achja, ich hab die Focal 165 V-2 bei mir drinne.

gruß,

BoehsesCabrio
VAJA CON TIOZ

LOS DOS ULTIMOS CONCIERTOS

Eurospeedway Lausitz 17. und 18.06.2005   ICH BIN DABEI!

TolliOlli

Moin!

Ich für meinen Teil habe n Emphaser ECP 25 System von ACR. Hat seinerzeit knapp 500,- DM gekostet.

Kannst aber eigentlich jedes x-beliebiges System mit 13er Bass und Hochtöner nehmen.

Kleiner Tipp wenn du eh dabei bist: Setz hinter dem 13er in den orig. Ausschnitten am Türblech Dämmmatten. Die gibts z-B. auch bei ACR zum Einkleben.

Olli
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

Anonymous

also ich hatte damals welche von MAC AUDIO drin. Passen in original Halter und klingen eigentlich ganz gut. Preis lag so weit ich mich erinnere bei ca. 70,-€ ( ATU )

crazy_horst155

Wenn Du an den Aufnahmen nichts änden möchtest, kannst Du auch ruhig etwas günstiger einkaufen.

Solange die Boxen in Plastik spielen, klingt das leider auch immer so. Dämmung ist aber immer gut!!
Ciao....

Sascha

DannyDee

moin allerseits

besitze ja nen 2H 91er

und in den türen sind serienmässig nur so ovale 5x8 er in den türen

dachte bis eben das iss in allen cabbys so
aber da tippte jemand was von 13er boxen

wenn ich das gewusst hätte hätt ich mir nicht auf jeder seite 2 16er

aufwendig eingepasst

shit...
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Nase

Eijo, es gibt halt grosse und kleine Türtaschen vorne.

Aber ein 16er vorne ist doch nie verkehrt.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

DannyDee

naja sind halt 2 pro seite geworden

die sitzen auch nicht ganz vorne sondern ein stückerl weiter hinten

wegen fensterkurbeln...
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

RoMToX

wer probleme mit den fensterkurbel hat, sollte sich welche von einem schiebedach besorgen. die kann man hochklappen
...nur bei wenigen Autos kann man seine Hand so schön auf den Aussenspiegel legen

Nase

...oder elektrische Heber einbauen.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

crazy_horst155

Die Frage nach dem richtigen System kann Dir sowieso keiner beantworten, außer Deine Ohren. DU mußt das Gefühl haben, daß das klingt. Alles andere ist Tüte!!!

Ich habe seit Urzeiten die Polk MM3065 mit modifizierter Weiche und anderem SchnickSchnack. Das System gibt es auch in 13" und ist absolut top.

Das Problem an der Sache ist allerdings, daß Du irgendwann an einen Punkt kommst, wo Du das Bessere nicht mehr vom Guten unterscheiden kannst und Geld im Grunde für Nichts ausgibst. Laß' einfach Deine Ohren und vorallem dann Deinen Geldbeutel entscheiden.
Ciao....

Sascha