• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Motor wie seh ich ob Sprit kommt?

Begonnen von AndiK, Februar 23, 2004, 09:20:10

« vorheriges - nächstes »

AndiK

Hi Leute!
Hab mein Cab am Freitag vom Mech zurückbekommen, der hat mir meine defekte Benzinleitung(Tank-Pumpe) gerichtet.
Hat auch alles Prima funktioniert bis zum Samstag da hab ichs angestartet und nach ca. 30Sekunden ist es einfach abgestorben
und nicht mehr angegangen. Kerzen sind neu und die funken auch, jetzt meine Vermutung das ich aus vielleicht keinen Sprit bekomme nur wie und wo seh ich das?
gibts da einfach ne Benzinleitung wo der Sprit rausrinnen sollte?
Danke im Voraus
Andi
keep  :D ing

yxin

was haste denn? jh oder 2h?

beim jh kommt der sprit vorne rechts aufm mengenteiler an (der gnubbel aufm luftfilterkasten ;) )
da könnteste abschrauben und schauen... is aber ne menge druck drauf ;)

beim 2h is es imho ähnlich
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Nase

Laufen denn überhaupt die Spritpumpen?
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

Thyssen2k

beim 2h sind die spritleitungen links neben der ansaugbrücke. schellen ab und schauen... aber mit vorsicht.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Thyssen2k

Zitat
Laufen denn überhaupt die Spritpumpen?

stimmt vllt ist die sicherung der pumpe hin. *aufkopfkratz*
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

AndiK

THX für die Antworten, Pumpe hör ich wie sie sich einschaltet...
Motor isn 2H, werd ich heute gleichmal abchecken, danke nochmal!
Andi
keep  :D ing

CabrioSteph

Ziehe doch mal ein Einspritzventil raus und versuche zu starten. Dann müsstest du sehen, ob eingespritzt wird.
Beim wieder einsetzen, die Gummis an den ESventilen mit Benzin anfeuchten.
Gruß Steph