• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Was sagt ihr Fachmänner dazu?

Begonnen von G1C, Februar 25, 2004, 16:06:10

« vorheriges - nächstes »

G1C

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2460949154&category=57370

Ich finde die Bremsscheiben unheimlich günstig....und nehmen wir an, ich würde mir die kaufen, brauche ich dann auch andere Bremsblöcke, dann auch einen anderen Bremsattel?

ulridos

wenn Du innenbel. Scheiben hast, passen die so drauf. Klötze dann zwar erneuern, aber Serienklötze, außer Du fährst dauernd Rundstreckenrennen....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Anonymous

@G1C: habs zu spät gesehen. Ich hab die dinger grad gekauft. sorry wenn du interesse hattest. Aber für gut 100,-€ bekommste die überall. unbd der wird sicher nochmalö welche reinstelle.

Aber zu deiner frage kann ich dem ULRIDO zustimmen. Die sind sehr gut.

G1C

@stef1969
kein Problem, noch gehen meine Bremsen ja, der Tüv meint nur, wenn du neue Klötze brauchst, dann hol dir neue Scheiben. Ich denke das wird in 10k km sein.
Vorher kaufe ich mir lieber nichts, denn ich befürchte das demnächst irgendwas an der Karre kaputt geht.
manchmal knackt es so komisch aus richtung tacho.
antriebswelle oder gelenke sinds nicht, habs schonmal gehört, so laut ist das nicht. eher total leise, hängt aber von der geschw. ab...werd ich schneller, wird das leise klopfen auch schneller. Ich glaube auch das mein Tacho 10km/h vor geht...tachowelle?

Niejoe

Wenn ws ein klopfen ist wie ein kiesel im Profil, würde ich aber doch mal auf ne Achsmanschette bzw Gelenk tippen...
... Von der welle leider keine AHnung, sorry...
Gruß
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude: