• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

DER STEF WAR SCHON WIEDER FLEISSIG TEIL 2

Begonnen von Anonymous, Februar 26, 2004, 14:26:20

« vorheriges - nächstes »

Anonymous

So nun ist das A-Brett drinnen. Passt mit den CUPHOLDER perfekt. Ist an der Heizung angestanden. Da ist hinten so ein Halteteil im weg. Abknipsen und gut.

Display hab ich jetzt ins Kniepolster eingebaut und mit nem Kugelkopf an der Metallstrebe befestigt. Kann man optimal verstellen und sehen kann man auch gut.

Wenn die Mittelkonsole drin ist, sieht das aus als ob es so gehören würde.

An der Hinterachse nun 20mm Platten pro Rad.

Fortsetzung folgt........Es geht auf alle fälle gut voran. :lol:

TTWarlock

Blackcab

Hi Stef,

das wird ja immer besser, mach weiter so. Bin unheimlich auf die
Fertigstellung deines Cabs gespannt.

Gruss
Blackcab

os.jung

hallo
hab mich hier nun auch ma angemeldet. sehr geiles forum, sehr informativ.

muss sagen sieht wirklich top aus besonders mit dem alcantara leder. aber is der bildschirm nich nen bischen zu tief?

was haste denn noch so vor an veränderungen?

wildcab

Oh mann stef wehe du kriegst das für fulda nicht fertif bzw kommst damit nach da

wildcab

Oh mann stef wehe du kriegst das für fulda nicht fertif bzw kommst damit nach da

Anonymous

@wildcab: der wird scho fertig.

@os.jung: Das mit der tiefe passt schon. Ging halt auch nicht anders. Im Cab ist halt nicht soo viel platz für solche spielchen.

Ansonsten kommt noch ein Gewinde rein. Und natürlich ein neuer Lack
( DUNKELDUNKELDUNKELDUNKELDUNKELBLAU )

Und was mir evtl noch einfällt. :lol:  :lol:

VW Typ 155

hi stef, also kompliment, das wird ein lecker dingelchen ...

was hast du denn hinten für felgen und reifen drauf (größe)?

was hast du hinten am blech gemacht (nur gebördelt, oder ...)?

greets VW Typ 155
Gruß VW Typ 155
bei Interesse an Bildern:
http://www.vwgc.de/gallery/index.php?cat=10
unter VW Typ 155 !

Anonymous

das sind rundrum 8X14 ET20 mit 195-45-14 und 20mm platten hinten pro rad. D.H. ET0

Bis jetzt ist nur gebördelt. Muss mal schaun wenn das gewinde drin ist was noch nötig ist.

EinserCabrioboy

Hallo,
muß sagen das das richtig super aussieht...hut ab
weiter so...

Gruß André
Gruß André
--------------------------------------
Golf 1 Cabrio "Sportline" Rot, Bj.92...fast Original  8)

Logz_ch

HALLO mal eine frage........wer verfolgt auf kabel 1 den umbau des golf 2?

dort hab ich mich schon gewundert und jetzt bei steff wieder...

stef, du sagst du lackierst dein cab noch DUNKELDUNKELDUNKELDUNKELDUNKELBLAU

aber wiso baust du denn jetzt alles schon ein?!?!?da versteh ich das nicht so ganz....ich meine, ich würde das ganze cab zerlegen alles raus inkl. motor, und dann komplett lackieren..das wäre doch logisch?!?! wer hilft mir jetzt mal auf die sprünge?

Anonymous

gute frage, die hab ich mir auch schon selbst gestellt. :lol:

1. wird er nur außen lackiert.

2. läuft mir die Zeit davon und ich ja in der Zeit in der ich auf den Spengler und Lacker warten muss ja den rest machen kann.
Steht ja sonst ewig rum ohne das was passiert.

3. wird alles fein säuberlich abgeklebt damit nix passiert. Wenn du ein Auto zum Lacken gibst wird der ja NIE ganz zerlegt. (Außen klar) Aber innen????

Logz_ch

ich meine angenommen ich habe ein rotes cab..udn jetzt soll alles schwarz werden..nur aussen lacken sieht doch komisch aus...überall noch rot.. :-)

naja....grundsätzlich wer zeit hat macht also doch lieber eine komplette lackierung mit allem :-)

Anonymous

ah jetzt versteh ichs. Mein auto ist jetzt schwarz. Und das Blau das kommt ist soooooo dunkelblau daß man 2mal schaeun muss obs schwarz ist oder eben blau. Da fällt das nicht auf wenns nur außen lackiert wird.

Alle klarheiten beseitigt?? :lol:

Logz_ch

aha...ok :-) von rot zu schwarz wär krass..oderi ch mach mein schwarzes cab weiss :-)