• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Was habt ihr in euren DIN-Schächten?

Begonnen von vipa, Februar 26, 2004, 21:39:10

« vorheriges - nächstes »

vipa

hi,

also im golf hat man ja 5 ausparungen die man zu dinschächten umfunktionieren kann....

- originale Position vom Radio
- Heizungskonsole
- Zigarettenkasten
- Ausparung darunter (wofür sonst?)
- VDO Instrumente

ich wollt mal wissen was ihr darin so verbaut habt, um euer Auto aufzuwerten? Ich will mir jetzt die Mittelkonsole soweit umbauen das mein COMMAND 2.5 (Mercedes-Navi) reinpasst.  Ich hätte aber gerne Ideen für den Rest :-)

vipa

Mal ne Frage, was sind das für Lüftungsschlitze in der Mitte???!!!!

madness

ZitatMal ne Frage, was sind das für Lüftungsschlitze in der Mitte???!!!!

Beim US Modell mit Klima sind die Verbaut. Eben wegen Klima. Nur bei uns gibt es das nicht......
Gruß Mady

1er  Sportline

Das 1er Cab - Nie war er so wertvoll wie heute !!

crazy_horst155

Warum machst Du Dir so einen Streß? Es geht auch einfacher:

1997: Alpine CAV-1000R

2003: Pioneer 6400CD

Ich finde das dezenter, weil die Dinger halt verschwinden können. Technisch sind die mehr als gut.
Ciao....

Sascha

vipa

nur hab ich halt das command 2.5 kostenlos bekommen und hier neben mir liegen... wieso nicht einbauen?

wildcab

Kostenlos,wer ist denn so verrückt

Acme

Weil man unheimlich viel dazu kaufen mussst bis alle interesannte Features laufen, nen bekannter von mir hat das vor 2 Wochen eingebaut.

wildcab

crazy_horst155

Ciao....

Sascha

Acme

Navigation, DVD, CD, TV, und hat meines wissens noch nen zusätzlichen AUX Eingang.
DVD und TV allerdings nur mit den zusätzlichen Blackboxen.

crazy_horst155

Aber das Ding sieht so klobig aus, oder??? Ich kenne es aber auch nicht.

Wenn das mal keine Geräusche im A-Brett macht......  :roll:
Ciao....

Sascha

cabrio8v

Hi @ all!!
Was hast Du denn für ein Comand (2.5 ist aus der S-Klasse)
oder hast Du ein 2.0 :?:  (ist die bessere Wahl, weil die Front komplett ist und man keinen Front Rahmen dafür bauen muss)
Ich habe meiner "Kleinen" ein 2.0 in ihern Golf3 eingebaut sieht megasexy aus. :wink:  Meiner Meinung nach sowieso das beste Navi auf dem Markt. Entweder arbeitest Du mit CAN-Bus Adaptern oder besorgst Dir ein 2.0 Comand aus dem W163 (M-Klasse) da die keinen CAN-Bus haben. Wenn Du ohne Adapter arbeitest geht das Gerät nach einer halben Stunde immer aus :shock: !!!

Gruss

crazy_horst155

Ciao....

Sascha

cabrio8v

Puhh, das lange gedauert aber musste erstmal alles auf meinem Rechner neu installieren!! (Anfälliges XP :evil: )

Bitte nicht darüber meckern das ich den Bildschirm vorher nicht sauber gemacht habe, aber es ist sch**** kalt hier!!!

Mir gefällt es jedenfalls sehr gut.

Gruss
Ps: Wer die Bilder größer sehen möchte, der schaut einfach in meine Gallery!!