• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Welche rückleuchten weisse oder rot/weis Klarglas

Begonnen von wildcab, Februar 27, 2004, 20:05:41

« vorheriges - nächstes »

MikeBoss

@wildcab - suchst Du nur ein HTML Proggi oder eins wie powerpoint das alles für Dich macht ?
8)

ergster

@Wild: Zeig mal sone Auktion. Für die Rückleuchten nehme ich auch die hier

http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=12QAM3hKwQAQsAAGm6WXM4b41c55d665f7611880b8529d770753c;ACTION=3;LASTACTION=4;SORT=artikel.artnr;GRUPPE=A53;WG=0;SUCHE=Luxeon;ARTIKEL=LXHL-MD%25201C;START=0;END=15;STATIC=0;FC=668;PROVID=0;TITEL=0
Die gibts auch in Gelb, Blau, Violet und Grün glaub ich.
Aber von der Helligkeit würde ich die etwa bei ner 7 watt Lampe einstufen, fürn Blinker also zuwenig. Hab die übrigens auf ne alte Lampenfassung gelötet so das ich die ganz normal einsetzten kann.Mit dem Kühlkörper passt das so gerade noch rein in die Leuchte.
Es gibt die dinger zwar auch noch in nochmal 10 mal Heller oder so bei Reichelt aber dann kostet 1 Teil 50? da ist es dann bedeutend billiger sone LED Platte mit 35 STück bei nem Stückpreis pro LED von 0,20? zu machen.
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

crazy_horst155

Sag mal, Ergster!!!

Fährst Du mit Deinem Auto eigentlich auch mal nach Dortmund (ist anzunehmen)??

Schon mal was von der Sondertruppe der Grünen aus Do.-Huckarde gehört bzw gesehen?? Das sind keine blöden Strafzettelaufschreiber, sondern Jungs vom Fach. Da sind viele bei, die selbst schrauben.

Die schleppen Dich sofort (auch am WE) zum Gutachter oder legen Dich gleich still.

Sehen wirklich gut aus Deine RL, aber sei vorsichtig !!!!
Ciao....

Sascha

ergster

Jeden Tag fahr ich nach Dortmund, ich arbeite da :-)

Aber von den Jungs hab ich nich nie was gehört. Wenn ich manchmal Geschichten höre was sich manche nicht bringen dürfen. Ich bin den ganzen Winter mit ner Kaputten Kennzeichenleuchte gefahren - nix
ICh hab das Cab letztes Jahr mit Selbstgebastelten Angeleyes gefahren - nix
Ich fahr meinen Jetta und das Cab ohne Ansauggeräuschdämpfung - nix

Von länger zurückliegenden Aktionen wie hinten ohne Bremswirkung 3 Monate übern Tüv mit nem nicht eingetragegnen Ausdpuff jeden Tag 150 km Ruhrgebiet fahren ohne das mal was gewesen wäre ganz zu schweigen.

Und wenn Wildcab sich an seinem Cab mit Xenon und Spiegelfolie rundum erwischen lässt sind wohl LED Bremslichter das geringste Problem.
Ich werds riskiren ob das mal n Grünweißen stört oder nich und wenn se den Wagen dann zum Gutachter schleppen mach ich halt kurzfristig wieder originale rein die hab ich ja noch.

Aber solange ich mit sowas keinen großen ärger hab bin da relativ schmerzlos solange man es nicht auf 100 Meter gegen den Wind schon sehen / hören/ riechen kann das da was faul is.

N Kollege von mir wohnt glaub ich sogar in der ecke und fährt n Tigra mit roten Blinkleuchten hinten und Xenonbrennern vorn und das schon bestimmt n Jahr. Ich glaub es gibt schlimmere Gegenden als Dortmund
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

crazy_horst155

Dann weiter viel Glück ;-) !!!

Zitat
Ich werds riskiren ob das mal n Grünweißen stört oder nich und wenn se den Wagen dann zum Gutachter schleppen mach ich halt kurzfristig wieder originale rein die hab ich ja noch.

Das hätte mich fast das letzte Mal 1000DM gekostet (Gutachterkosten). Aber Anwalt sei Dank und bei mir war auch alles wasserdicht - da achte ich ganz penibel drauf!!!

Übertreibs aber nicht....
Ciao....

Sascha

MikeBoss

Das mit dem von den Grünen erwischt werden is ja nicht so schlimm !
Denkt bitte immer dran das Euer Wagen damit keine Betriebserlaubnis hat !
Bei einem Unfall mit - sagen wir mal einer E-Klasse oder 5er BMW - könnt
Ihr die nächsten 30 Jahre Eure Schulden abrackern !!!
8)

crazy_horst155

Ciao....

Sascha

wildcab

Ergster,Ja die die Von Reichelt habe ich mir auch bei einem anderen jetzt bestellt und zwar in blau um mal zu schauen wie gut sich ein son teil als Fußraumbeleuchtung macht wenn ich die werte und den winkel so sehe probiere ichs mal aus.

Mit dem nicht erwischen lassen ist so ne sache ja.Vorteil bei mir ist das du am tage nichts von meinem Xenon sehen kannst ok abends da werde ich ,wenn die mich mal anhalten sollten,versuchen auf Philips white vision zu plädieren,ok und spiegelfolie hm fenster runter und hoffen.Naja sagen wir mal so bis jetzt wars ok.

Aber der rest hat schon recht.Besser wärs wenns eingetragen wäre

Nase

Also, die weissen sehen absolut Nichts aus, die passen nicht mal annähernd zum Charakter der Autos.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

wildcab

Habe eben nochmal nachgesehen und mich mal hinters auto 5 min gesetzt und so richtig weis sind die ja nicht,die rot/weissen klarglas wirken edler.

Unten zwischen heckdiffusor und Stossie kommt ja alles neu und dann auch das renngitter silber,nun die frage was passt dann besser.

Nase

Eben die rot/weissen wirken viel edler.
Und Du hast ne Menge am Auto verändert, so dass die Form /Design schon lang nicht mehr der Serie entspricht.
Alles ist dunkel.
Und jetzt sollen weisse Rückleuchten rein mit Serienleuchtkammern rein?
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

wildcab

Nein die weissen sind drinne und die roten kammern wie brems und rücklicht werden kein Rot mehr haben kommt raus und dnan nur ne Rote Birne rein.In die Blinker kommen chrombirnen da ist das gelb raus.

ergster

Klar kann sowas schlimmstenfalls böse enden Geldmässig aber eben wie schon gesagt auffälliger als Xenon is das auch nicht und da fahren so viele mit rum. Um wenn du an nen Bullen geräts der sich auskennt nutzt es dir auch nichts mehr auf andere Phillips Lampen zu plädiren der wird dir dann höchstens sagen machen se das Licht mal aus und wieder an und dann kommt die nächste Frage wieso das denn so komisch aufblendet. Wenn mich da mal n Grüner drauf anhaut das er die komisch findet oder so dann bau ich halt wieder zurück und muss irgendwo rote Lampen herbekommen denn entstanden is das ganze ja nur wegen dem bekannten In Pro Problem mit den zu kleinen roten kappen die die Lampen zum platzen bringen.
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Niejoe

NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

wildcab

Jau Ergster ist schon richtig deshalb immer hoffen und ganz lieb zu den grünen sein