• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Welche rückleuchten weisse oder rot/weis Klarglas

Begonnen von wildcab, Februar 27, 2004, 20:05:41

« vorheriges - nächstes »

wildcab

Hm bin am hadern ob ich meine weissen runter mache und du rot weissen Klarglas drauf mache was meint ihr

kann keine Bilder uploaden weil meine Grenze erreicht sei was heist das denn nune

http://golfcabrio.pxboard.net/album_pic.php?pic_id=51

oder so  

http://golfcabrio.pxboard.net/album_pic.php?pic_id=51

ergster

Der bläuclichschimmer is doch grad das geile. Ne also ich würd da die weißen behalten, zum einen macht ich jetzt fast jeder die Klarglasteile dran und zum anderen haben die ja wie ich finde leider ne andere Einteilung als die Originalen die ich wegen des kleinen Rücklichts gerade toll finde. Kommt übrigens noch besser zur Geltung wenn du ne Trennwand zwischen Rücklicht und Bremslicht rein machst so das das nicht in die Bremslichtkammer durchleuchten kann.
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

wildcab

Das hatten die beiden auch bzw beide habe eine rote hülle um ihre birnen die oberen habe ich rausgebrochen und die birnen mit rotem Lack überzogen,fertig.
Die untere mußte ich lassen das sonst keine trennwand da wäre.

die gelben blinker auch,gelb rausgebrochen und Osrambirne rein,wollte entweder die durch chrombirne ersetzen oder die klarglas

TomG2

Also ich finde das zu deiner Farbe die Klarglas w/r mit Sicherheit sehr schick aussehen würden ;-)

Egal ob viele damit rumfahren. Alleine hast du eh nie lange was :-)

Mfg Thomas

Bad Al

Und deine Grenze ist wahrscheinlich nur in deiner Nickpage erreicht aber du kannst unter dem Butten http://golfcabrio.pxboard.net/album.php dein Album einrichten mitdem du genügent bilder uploaden kannst ;)
It´s more than a Religion, it´s the only Way to life!! :wink:

klickst du

wildcab

Danke dir habe nun die bilder ins Album getan und so kann mans sich auch ansehen,aber schade das ich nicht direkt hier reinsetzen kann.Kann man das ändern?

Bad Al

kannst doch musst nur die url mit
und du hast das gleich bild hergenommen!:wink:

so

klickst du

Bad Al

Also mir gefallen die rot weißen zumidest auf dem Bild besser!!

klickst du

wildcab

Aha man oh man HPs ist nicht so mein Fall.Apropo kennt einer ein gutes aber doch relativ leichtes HP programm.Habe zwar hier Powerpoint aber mir irgendwie bissel hm weis nicht.....

Ich finde die roten lassen das Hekc was tiefer bzw die Heckklappe tiefer wirken odeR?

Bad Al

Dezenter!!!???
wenn man das mit den pöffpöff und so sagen kann! :wink:

weis nicht die weßen sind so aufdringlich!!

klickst du

AUSTRIA-CABRIO

also ich finde dein cab mit den weißen rückleuchten schöner

gruß michi
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*

wildcab

Ich will ja jetzt wenn ich die weissen drauf lasse die bläulichen Birne von Osram rausschmeissen und die Chromreinsetzen dann is das blau schonmal wech.

Die Heckstossi wird kurz vor fulda verkauft,hat unten am diffusor nen riss und das Gitter ist nicht mehr gut dranne.Vorne und hinten kommen neue stossies drauf extra aber erst vor fulda.

He Al weiste kein gutes Programm

ergster

Also immernoch die Weißen. Und die Trennwand musste natürlich nachträglich rein machen also hinten nen Schlitz reinsägen und ne Platine oder sowas reinstecken.
Oder du sägst alles raus hinter dem Bremslicht und baust dir ne LED Platte rein. Hab ich auch gemacht bei meinen Schwarzen. Oben kannst so Superkrasse LEDs von reichelt auf die Lampenfassung löten und reinmachen und bei den blinklern dann eben die entsprchende Lampe dann ist keine Farbe mehr da. Wobei ich sagen muss der Blauschimmer der Osramlampen der is doch gerade geil, mir gefällt das.
Ich lad ma Bilder von meinen Rückleuchten hoch dann kannste dir besser vorstellen

So hier mal das Loch was ich reingefräst gabe mit der eingeklebten Trennwand damit nix durchleuchtet

Hier dann die LED Platte die ich gebaut habe, sollte bei weissen Rückleuchten wohl nur besser silber oder weiß lackiert werden

Das ist die eingesetzte LED Platte bereits angeschlossen

Und das fertige Ergebnis von vorn

Wäre ja vielleicht ne alternative um alle Farbe aus den Rückleuchten zu bekommen.
Bei Klarglas geht das aber wohl eher schlecht da das sicher komisch aussähe und vorallen extrem Auffällig wäre und ne Fuck for Tüv Sache is das ja allemal.
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

Bad Al

Von Hps hab ich soviel Ahnung wie ein Esel vom Farradfahren!!

klickst du

wildcab

Es gibt doch die Blinkerbirnen mit LEDs und normaler Fassung in ne Ami ebay auktion gesehen da kann man alles bestellen.Muß praktisch nurn och die trennwand rein udn gut,aber sonst ne gute alternative.

al dachte nur ok.Hm dann muß ich suchen