• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Gibts Aigner Bezüge noch bei VW?

Begonnen von TomG2, Februar 27, 2004, 22:21:54

« vorheriges - nächstes »

TomG2

Hi, weiß jemand von euch ob es die originalen Aigner Sitzbezüge ( bzw. den Stoff) noch bei VW zu kaufen gibt als Ersatzteil?
Genauso die Tür/ Seitenteile?

Wenn ja wie teuer?
Arbeitet nicht jemand von euch bei VW der das mal für mich nachprüfen könnte??? ( Jokey vieleicht??)

Mfg Thomas

Jokey

Schlechte Kunde:
bei VW nicht mehr im Programm ... weder Sitze noch Türverkleidungen.

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

TomG2

Mann so ein sch...,
Ich kann machen was ich will :-(
Ich glaub ich leg noch was drauf auf die Provision wenn der Sascha keine Wunder vollbringt ;-)

Danke für die Info!

Mfg Thomas

TolliOlli

Hej Tom!

Besorg mit ne beige Classic Line Ausstattung (Leder) komplett und wir könnten mal drüber reden. Habe ne blaue Acapulco Austattung bei mir (Sondermodell)

Olli
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

TomG2

Hi Olli, bei Ebay stehen doch einige drin ;-)

Mfg Thomas

TolliOlli

Dann würd ich sagen: Kauf mir eine und wir tauschen. Dann bist du am Ziel deiner Träume.  :lol:
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

TomG2

Ha guter Witz, also ich denke eine schöne saubere Classic Line in Leder steht in keinem Verhältnis zu einer Stoff Ausstattung oder hab ich was verpasst ?? ;-)

Mfg Thomas

crazy_horst155

Klar, aber wo gibt es schon eine gute orig. beige Ausstattung ohne Risse etc.?? Ja gut, in Arnsberg beim Acme - aber das ist ja auch außerhalb der Wertung :lol:

Außerdem sind Deine Acapulcos doch mehr als selten..... trotzdem hast Du natürlich recht ;-)
Ciao....

Sascha