• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

An alle die morgen wieder fahren dürfen!

Begonnen von Keith, Februar 29, 2004, 20:12:27

« vorheriges - nächstes »

Keith

Servus!

Viel Spass!! :?

So sah es bei uns vor gut 2 Std aus... :roll:

Hoffentlich geht dat schnell vorbei...

Schnee is ja scho schön,nur net uuuuuuuuunbedingt anfang März! :(

Gruss Keith

...sag doch einfach,wir fahren Golf!

Geiles Cabrio

ich hoffe mal das es morgen nicht schneit ...

will mal mach der langen etnzugszeit wieder mal ne ausfahrt machen ...

gruß andy
:hallo:     Im Winterschlaf       :hallo:    

:banane:   :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:  :banane:

WWW.LEAS-BABYTAXI.DE

WWW.MARCOS-BABYTAXI.DE

Sunshine G.one

Ah jetzt seh ich auch was, ihr habt es aber noch gut bei uns lagen heute noch teilweise ca. 10cm schnee. Es hat bei uns den ganzen samstag geschneit. Aber so langsam taus alles wieder, auf jeden fall sind die strassen schon frei. ist aber trotzdem noch glatt teilweise.

Niejoe

Bin heute 10 Km von meiner Halle zu mir... diese Woche will ich (endlich) zum Tüv.
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

Acme

Hier im Sauerland sieht das noch a bissel anders aus, hier liegen ca. 15cm Schnee, weiter im Sauerland (z.B. Winterberg oder Willingen) bis zu 40cm.

smooth-style

Ich wünsche allen die ab dem1. März wieder fahren dürfen viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muß leider (oder zum Glück) noch bis zum 1. April warten. Bei uns siehts noch so aus (siehe Bild) :?
:supercool: Greetz Steff :supercool:

www.low-society-dresden.de

yxin

ich mag schnee, bin gestern mitm cab in harz zum snowboarden gefahren :)
leider nur kurz aufm parkplatz mal das verdeck geöffnet, aber es war echt kalt...
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

crazy_horst155

Gibt erste Fotos aus dem Schnee ohne Dach???
Ciao....

Sascha

Rüdiger

also bei mir: strahlend blau, ein paar fetzchen wolken am himmel... und werd gleich mit offenem dach fahren... aber nicht das erste mal dieses jahr... das hab ich schon am 17. januar erledigt... da lag allerdings weniger schnee als jetzt grade liegt... egal, straße ist trocken und mit jacke dürfts in der sonne grad angenehm sein...

viel wichtiger is mir aber momentan, wann ich endlich diese ätzend häßlichen, widerlichen verranzten, ekelhaften, brechreizhervorrufenden, langweiligen, dreckigen, unspektakulären, beschissenen stahlfelgen gegen meine geliebten le castellets tauschen kann ohne schlechtes gewissen haben zu müssen...

yxin

jo, im januar wars warm...
hab leider keine fotos gemacht gestern, aber egal...

@fandango: kauf dir doch n zweiten satz fürn winter ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y