• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Frage zu der Anzahl der gebauten Versionen/Editionen

Begonnen von Klausi, März 03, 2004, 12:34:36

« vorheriges - nächstes »

Klausi

wie ich nun glücklicher weise mitbekommen habe, besitze ich ja das Modell Havanna, da es mir aber so vorkommt das es dieses Modell nicht so oft gibt, wollte ich fragen ob jemand weis wie oft solche speziellen Modelle in Deutschland verkauft wurden oder in welcher Stückzahl die überhaupt gebaut wurden, oder allgemien gesprochen intressiert mich wieviele verschieden Versionen es gibt mit wenn möglich der entsprechenden Stückzahl

klingt nach ner schwierigen Frage :D

gruss Klausi
Gruss Klausi
Sondermodell Havanna, Baujahr 85, 1.8, 112PS, 100%ig original und voll funtionstüchtig
z.Z. 116000km
-----Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!!-----

spiti-jc

hi,

die gebaute Stückzahl kenne ich leider auch nicht. Interessanter finde ich ja die Frage, wieviele originale es wohl noch davon gibt ;) .

Mußt Dich mal auf der Homepage durchklicken. Da sind ne Menge Prospekte hinterlegt. "Meinen" Havannaprospekt hast Du ja schon gesehen ;) .
Gruß André

Klausi

genau das wäre mal ne idee

ja die Frage hätte ich dann als nächstes gestellt, schade, aber die Idee is gut :)

na dann schaue ich mal

gruss Klausi
Gruss Klausi
Sondermodell Havanna, Baujahr 85, 1.8, 112PS, 100%ig original und voll funtionstüchtig
z.Z. 116000km
-----Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!!-----

Niejoe

Gibt es Schätzungen wie  wie viele Einser cabs noch existieren? Allgemein von den 3hunderttausendundnochwas?

Ca: 300000???
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude:

yxin

mal beim vw-zentrum nachfragen... die wissen sicher, welches modell wie oft produziert wurde...

@niejoe: ich glaube eher die hälfte, also ca 150000 dürften noch existieren...
so oft, wie ich welche aufm schrott finde, kommt das eher hin ;)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y