• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Frontspoiler/Lippe

Begonnen von lawson, März 03, 2004, 16:01:36

« vorheriges - nächstes »

lawson

Hi,

was mich schon seit lägerem stört, ist die schwarze Lippe unter dem Frontspoiler...
Das müsste vorne entweder tiefer sein (größer) oder vielleicht einfach lackiert!?

Wäre nett, wenn Ihr mal n paar Bilder machen könntet, wie ihr das Problem gelöst habt...

Gruß Lawson

cab 90

es gibt von Rieger einen Spoiler der sieht gut aus, hab den aber noch nie bei denen gesehen, nur in einer Auktion bei ebay, bild hab ich keins davon, oder mach die Lippe vom 3er Golf dran musste etwas basteln

pedipetersen

Wenn das Stück mit lackiert ist sieht es besser aus! Habe ich bei meinem vorherigen Golf I Cabrio gehabt.

Tp.
Ich brauche mehr Details...

wildcab

Du meinst aber nicht den kleinen spoiler aus Plastik der da sitzt

Jeti

Mit Bearbeiten passt auch die Lippe vom Golf 3 VR6/GTI drunter ... das strebe ich zumindest dieses Jahr noch an ...

TTWarlock

bonrath cupspoiler. ist lackier fertig und sieht imho am besten aus

Nase

Also,

den Cup-Spoiler hab ich hier liegen.

Lackierfertig... Pah, ich sag nur Füllern, Schleifen, Füllern, Schleifen, ....

Und berühren darfst Du damit absolut nichts, der bricht sofort. Und rate mal, was Du dann machen darfst? Füllern, Schleifen, .....  :D

Ich glaube eher, die meinsten Lackierfähig.

Der Golf 3 GTI/VR6 Spoiler sieht genauso aus, kostet die Hälfte und verzeiht Bodenkontakt.

Allerdings siehts bescheiden aus, da der Spoiler seitlich gesehen tiefer sitzt als der Schweller.
Somit entsteht immer der Eindruck eines Kehrwagens.
Ich finds nicht gut, tiefe Optik über nen Frontspoiler zu erzwingen. Er muss zum Auto passen, wenn er dann noch tief ist, dann ist das gut.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

Jeti

wow - aber 99? ist n stolzer Preis :(

Yve

Verfasst am: Heute um 09:27    

--------------------------------------------------------------------------------

Allerdings siehts bescheiden aus, da der Spoiler seitlich gesehen tiefer sitzt als der Schweller.
Somit entsteht immer der Eindruck eines Kehrwagens.
Ich finds nicht gut, tiefe Optik über nen Frontspoiler zu erzwingen. Er muss zum Auto passen, wenn er dann noch tief ist, dann ist das gut.

Meine Meinung, Nase 8)

Allerdings würde der originale Spoiler lackiert wesentlich besser aussehen, habe mich aber auch noch nicht dran getraut :roll:

Grüße

Yve (noch 27 Tage)
Water Cult member

www.water-cult.de

TTWarlock

Also ich habe mit meinem alten bonrath spoiler öffters mal den boden berührt eigendlcih jedesmal wenn ich bei uns aus der einfahrt raus bin.
der hat alle gut ausgehalten.

kaputt bekommen haben ihn nur 2 Azubis in der wekrstatt als sie den bordstein gerammt haben.

Dee

also ich hatte an meinem damailgen 2er golf nen frontspoiler von mattig drunter mit cup wings....die wings haben ordentlich stabilisiert und somit hat der spoiler ordentlich gehtalten...da die meisten doch vorne eh die gl drunter haben kann ich die nur empfehlen....

-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

lawson

Hat denn keiner von Euch n Foto, wo das Ding lackiert ist?
Gruß

TTWarlock

ja hab noch alte fotos. kann ihc aber erst heute abend posten sitze noch auf der arbeit

edit: noch nen kleines bild gefunden
http://www.www.gcarchiv.de/index.php?topic=3284&highlight=

wildcab

Dee

hatte das damals an meinem 2er.....
hab es richtig günstig ersteigert.....
kostet bei mattig 159 Euro...ich hab bei ebay 59 Euro bezahlt...auch von mattig..mit nem Produktionsfehler....da sind doch nasen zu meinrasten dran...1 nase in der mitte war abgebrochen..:D
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil: