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komisches stottern/verschlucken

Begonnen von www.jensl.com, März 05, 2004, 02:22:30

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www.jensl.com

bin heute abend von saarbrücken nach stuttgart heimgefahren und merkte auf hälfte der strecke das wenn ich richig aufs gas trete er sich kurz verschluckt.. wie son kurzer aussetzer und dann dann wieder weitergeht. das ist wie son ruck... als ich von der autobahn runter bin merkte ich dann das es auch in den anderen gängen so passiert sobald ich stark aufs gas gehe. er hört sich in den oberen drehzahlen auch ziemlich rauh an .. woran kann das liegen ?

lambda sonde ? zündkerzen event ? ich hoffe nichts ernstes... hab keine kohle mehr für grosse reparaturen :(
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

AUSTRIA-CABRIO

hatte dass selbe problem

und habe den zündverteiler und den zündfinger gewechselt

dann war wieder alles in ordnung

gruß michi
Golf Cabrio Bj.89, 2h Motor, BBS Alu´s, König Sportsitze

*rofldiemaus*

ulridos

vielleicht liegt das an Deiner chemisch/mentalen Bindung zum Auto ??? :D

Im Ernst, schau mal den Schlauch an, der von der Ansaugbrücke zum Bremskraftverstärker geht, vielleicht hat der einen Riss...
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

Jannemann

Hm, vor einigen Wochen hatte ich das gleiche Problem... Wars nass draussen?

Bei mir kam es bei Last und Nässe zu dem Phänomen.

Versuch vor einem kompletten Tausch des Zündgeschirrs mal folgendes: Alle Kerzenstecker ab und ordentlich WD40 oder ein anderes Kontaktspray reinsprühen. Das gleiche nochmal mit der Verteilerkappe. Bisserl einwirken lassen und mal probieren...

Viel Erfolg!

www.jensl.com

jo hab ich auch schon gehört ich schieb ihn nächste woche in die werkstatt da wird alles ausgewechselt.. is ja gott sei dank keine teure angelegenheit :)
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Thyssen2k

warum werkstatt? kannste ja selber machen...

gruß
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

spiti-jc

Frotzelmodus an: BWLer können sowas nicht *lol* Frotzelmodus off
Gruß André
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Thyssen2k

als er hier oben war konnte er schrauben, also kann er auch ein paar zündkerzen rausdrehen und nachsehen...

alles ist möglich.
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A.T.

Nur mal zu bestätigung. Hatte ein ähnliches Problem. Habe Zündverteilerdeckel und -läufer geweselt. So wie die Kable zu den Kerzen und den zur Zündspule. Dann war es wieder gut.
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

spiti-jc

Zitat von: Thyssen2kals er hier oben war konnte er schrauben, also kann er auch ein paar zündkerzen rausdrehen und nachsehen...

alles ist möglich.

ja, sollte eigentlich auch jeder können. Ist eher ein Insiderwitz aus unserer uni ;) ...
Gruß André
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