• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Radlager

Begonnen von Golf-Genesis, März 05, 2004, 15:13:29

« vorheriges - nächstes »

Golf-Genesis

Hallo!
ich möchte bei meinem einser Cabrio die Radlager wechslen.Jetzt eine Frage.Weiss jemand von Euch ob diese beim einser Cabrio Baujahr 1987 schon gepresst sind oder noch nicht?

Gruss Sven

icu2

VA oder HA???

HA kannste selber machen, VA sollten vom Händler eingepresst werden!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Golf-Genesis

Danke.Sind leider die von der Vorderachse.Müssen wir halt doch zum Händler.

Gruss Sven

ergster

Bau doch die Radlagergehäuse aus geh zu deiner Freundliuchen Werkstatt und lass die dir mal eben einpressen? Also ich wüsste hier gleich 4 oder 5 Möglichkeiten wo das mal eben ginge
Wer V sagt . . .  

Muss auch W sagen

MFG
ergster

www.jensl.com

so hab ichs auch gemacht :p einfach lieb fragen. sollte dir jeder machen
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

MyGolfCabrio

ja, so lass ich das auch machen. Ausbauen und ein Bekannter nimmt die mit und presst mir die in der Mittagspause ein.
Hat halt nich jeder einen Bekannten bei VW...

Aber auch bei uns machen das die Händler. Kostet natürlich auch was, ist aber billiger als alles machen lassen.
VW-Grüße
Horst

Golf 1 Cabrio / Bj91 / 2.0-16V im Umbau / Sondermodell Etienne-Aigner
MKB:9A / GKB:4T / FW:40erH&R+Konigelb

ulridos

jepp, noch besser: Ein Bekannter mit freier Werkstatt hat ein Werkzeug, damit kann man am Auto rein und Rauspressen (bzw. ziehen). Da muß man nur die Antriebswelle lösen, Querlenker unten lösen, Welle rausziehen und schon kann man damit arbeiten, erspart Sturzeinstellung....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)