• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Update: Mein erstes Cabrio

Begonnen von stahlblau, März 05, 2004, 18:52:30

« vorheriges - nächstes »

stahlblau

Zum Thema Kennzeichen:

Ich wollte ursprünglich P-OO7, ging aber nicht, da die Kombination "zwei Buchstaben und eine Ziffer" nur für Motorräder und Amis reserviert ist, Sch...! Da habe ich einfach mein Geburtsjahr genommen. P-VW... schied auch aus, da ALLE Zahlen vergeben waren.

@ Jokey:

wenn Du mal hier bist, können wir uns natürlich gern treffen (mein Auto bekommt allerdings nur schnödes Normalbenzin!)

Der Gerechtigkeit halber muss ich zugeben, dass mein Auto auf den Fotos
besser aussieht als in natura, d.h. die Abendsonne war so gnädig, die kleinen Kratzer, die nun mal nicht ausbleiben, zu verdecken. Ich sags nur, damit Ihr keine Komplexe kriegt :twisted: !

stahlblau
´93er Golf I Cabrio Acapulco in stahlblau
z. Zt. ca. 106 TKM, bis auf Nardi-Lenkrad naturbelassen, und das ist auch gut so...
2002er Passat Variant 1.9 TDI 96kw Highline in indigoblau
´82er Mercedes 230E Automatik W123 orig. 115 TKM in silberdistelmet.

crazy_horst155

Zitat
Ich sag´s nur, damit Ihr keine Komplexe kriegt

Wieso Komplexe??? Versteh' ich nicht...
Ciao....

Sascha

stahlblau

Das war ein Scherz...es gibt noch viel schönere Autos hier im Forum!

Falls vorhanden, finde ich eine tief glänzende und kratzerfreie Lackierung bei älteren Autos bewundernswert. Das ist ja als Daily-Driver kaum zu schaffen.

@crazy_horst
Ist das bei Deinem Auto noch der original-Lack? Wenn ja, RESPEKT  :knie: !!!

stahlblau
´93er Golf I Cabrio Acapulco in stahlblau
z. Zt. ca. 106 TKM, bis auf Nardi-Lenkrad naturbelassen, und das ist auch gut so...
2002er Passat Variant 1.9 TDI 96kw Highline in indigoblau
´82er Mercedes 230E Automatik W123 orig. 115 TKM in silberdistelmet.

crazy_horst155

Nö, Lack ist aus 1997 und gab es nie am Cabrio!!! Und alle 2 Jahre werden die Einschläge an den hinteren Verbreiterungen gemacht. Außerdem noch dies und das.... aber ich habe Dich jetzt verstanden ;-)
Ciao....

Sascha

Jokey

Moin ...

werd wohl frühestens im Sommer erst wieder oben sein, da bis dahin ausgebucht. Aber wir machen das ...

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

Acme

Zitat von: crazy_horst155Und alle 2 Jahre werden die Einschläge an den hinteren Verbreiterungen gemacht

Das werd ich bir mir denn wohl auch so machen müssen, diese selten hässlichen Schutzfolien war das erste was mein Cab damals weg genommen bekam.

retro style rebell

super wie der funkelt
was autowaschen ausmacht   WAHNSINN   ne im ernst schaut super aus   :zustimm:

Niejoe

Mit die schönste Farbe wie ich finde.
Toller Zustand

:freu:
NEUE ICQ NUMMER !!! ->  218536897 :freude: