• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Update: Mein erstes Cabrio

Begonnen von stahlblau, März 05, 2004, 18:52:30

« vorheriges - nächstes »

stahlblau

Hallo Gemeinschaft,

ich komme gerade vom Autowaschen und habe im Anschluss gleich die Gelegenheit genutzt, ein paar Bilder zu schiessen:

Mittlerweile hat sich auch die Lenkradfrage geklärt, ich habe mich dann doch für ein Nardi-Lenkrad entschieden. Dazu noch ein Gamma-Radio (damit kann man zwar höchstens Nachrichten hören, aber was solls...) und fertig! Ich hoffe, er gefällt Euch! Ach so, einen Kaltlaufregler (für ca. 65,-? bei eBay erstanden :D hat der Wagen jetzt auch noch. Damit läuft er ohne Probleme. man hört ja oft von Leerlaufschwankungen. Bei meinem Golf bis jetzt Fehlanzeige.
´93er Golf I Cabrio Acapulco in stahlblau
z. Zt. ca. 106 TKM, bis auf Nardi-Lenkrad naturbelassen, und das ist auch gut so...
2002er Passat Variant 1.9 TDI 96kw Highline in indigoblau
´82er Mercedes 230E Automatik W123 orig. 115 TKM in silberdistelmet.

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Jokey

Moin ...

Ein Potsdamer ... ist ja unglaublich ... Geliebte Heimat ...
Wenn ich das nächste Mal bei meinen Eltern bin, trinken wir mal ein Bier und unsere Babys nen Liter Super :wink:

regards

der aus Potsdam weggezogene und trotzdem glückliche Jokey
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

TolliOlli

Wow... die Farbe hab ich so auch noch nicht gesehen. Mit dem kleinen schwarzen oben druff äußerst elegant. Möchte an dieser Stelle unseren Mod zitieren.

Olli
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

Jokey

Was für ein kleines Schwarzes???

Wenn ich nicht ganz blind bin und mein Moni nicht verzehrt ist das ein blaues Verdeck ... :roll:

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

yxin

du heisst aber nich "winnie" mit vornamen, oder? :D
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

TolliOlli

@jokey: dann liegt es wohl an meinem Monitor. Hier siehts schwarz aus...
Golf 1 Cabrio
EZ 3/93
Windsorblaumet.

crazy_horst155

Sieht sehr gepflegt aus - guter Kauf (zumindest optisch) ;-)
Ciao....

Sascha

www.jensl.com

sehr schön gepflegt. vor allem hast du die blende vorne unterm dsw grill die ich schon ne weile für meinen esw suche :P
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

TomG2

Sehr schönes Auto ;-)
Vor allem die Ausstattung gefällt :-)

Mfg Thomas

silver_man

Golf I Classic Line, EZ 08/93.....Die Legende lebt :-)
www.suntechnics.de

vero

Golf Cab, Freiheit auf vier Rädern

Mischl

Noch ein Acapulco.....wie schön. Behandel ihn gut, meines Wissens sind wir was das angeht hier nur zu dritt oder zu viert.
Aber das Kennzeichen.....ist doch im Wortsinn "sch****"  :D

Das war aber bestimmt keine Absicht, oder etwa doch ?
Ich hab schon kaum noch Haare auf dem Kopf, wieso sollte ich also ein Auto mit Dach fahren ?
Sommerauto: Golf 1 Cabrio, EZ 1993, Sondermodell "Acapulco", fast komplett original. Ganzjahresauto: Golf 4 GTI Turbo, EZ 1999, Vollausstattung

Jokey

Ich denke, dass das mit dem Kennzeichen einen anderen Sinn hatte:

Diplomatenfahrzeuge haben auf den Kennzeichen beispielsweise B-00xxx
Also sollten hier wahrscheinlich die Os die Nullen ersetzen.
Kenne viele die das machen ...

regards

Acme

Macht nen gut gepflegten Eindruck.