• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Domstrebe hinten

Begonnen von GolfChris, März 06, 2004, 09:35:41

« vorheriges - nächstes »

GolfChris

Moin!
Welche Domstreben passen beim Cabrio hinten oben?
Die vom normalen Golf1 oder Golf2?
Oder gibt es nur spezielle für Golf 1 Cabrio?

DannyDee

Moin!
hinten oben??
meinst du am dach :?:  oder an den domen der hinteren federbeine
im kofferaum??

haste schonmal nen blick hinter deine rücksitzbank geworfen??
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

ulridos

und trotzdem passen die vom Golf 1.....
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

www.jensl.com

also hinten ist beim gti doch total überflüssig weil der wegen dem verdeck eh schon hinten ne strebe hat im kofferraum zwischen den domen
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

Little Wil

Ich glaube hier ist nach einer Domlagerstrebe hinten gefragt !
Also diese billige aus dem Ebay-Set passt nicht ohne Änderungen. Die Hülse an der die Lager festgeschraubt werden ist zu lang.
War zumindest bei mir so.
Grüße Stephan

*** Nicht mein Auto ist fix und fertig, sondern mein Konto ...  :oops:  ***

Jokey

Moin ...

Kann ja sein, dass ich grad imens auf der Leitung stehe, aber wouzu braucht man eine Domstrebe hinten???
Möchte mal das Cab sehen, wo sich aufgrund irgendeiner Änderung hinten die Dome verziehen oder reißen.

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

Thyssen2k

eine domstrebe im cabby hinten ist echt überflüssig. hinten ist der schon steif wie sonst was...
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

ulridos

;) und trotzdem passen welche vom G1.....  ;)
Golf1 Cabrio 03/80   1.8T in Arbeit...
im Moment leider ausser Betrieb, ca 837 Teile :)  :)

wenn Dir die Sche..e bis zum Hals steht.....  solltest Du auf keinen Fall den Kopf hängen lassen....  ;)

www.jensl.com

naja wie sagt meine mutter immer: doppelt genäht hält besser :P wollen wir ihr mal recht geben :p
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

icu2

Hab die hinten auch drin und das merkt man nur minimal.

War halt im Set dabei und deswegen is die drin!!!
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D