• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Classic Line blau mit Stoffausstattung

Begonnen von Projekt155, März 06, 2004, 12:56:46

« vorheriges - nächstes »

Projekt155

Hey,

wurde der classic line (blau) mit stoffausstattung (blau) auch vom band produziert? hab da neulich einen gesehen und habe mich gefragt ob das nachträglich reinkam oder vom band so lief...

wie werden solche blauen ausstattungen gehandelt (top zustand)
das auto ist nämlich ein wirtschaftlicher totalschaden und ich bin am überlegen das cab zu kaufen und zu schlachten... (da is nix mehr mit herrichten)
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

crazy_horst155

Ciao....

Sascha

Ogni

Ja. Gab es. Ich habe so eins. Die Ausstattung scheint aber recht selten zu sein da man für den Stoff überhaupt keinen Ersatz bekommt. Bisher habe ich erst 2 Ausstattungen bei ebay gesehen. Die gingen allerdings immer für unter 100? übern Tisch. Die Stoffpersenning ist auch recht selten.
Wenn du den kaufen solltest hätte ich intresse an der Innenausstattung.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

crazy_horst155

..und ich an der Persenning. Natürlich nur, wenn der Zustand mehr als gut ist ;-)
Ciao....

Sascha

Muskelbiber

Ich kann Ogni nur bestätigen. Ich habe auch so eine. Könnte auch noch ein paar Teile aus dem Unfallcabby für meinen gebrauchen. Wär nett wenn du mir ne PN o. Email schreiben könntest, wenn du schlachtest  :zwinker:

Mfg
Robin
Golf I "Classic Line" Edition, dunkelblaumet. ,
15" le Castellet, dezent tiefer 8)
               -= Let The Sun Shine =-

TomG2

Ich habe jemanden an der Hand der mir eine blaue Classic Line Ausstattung angeboten hat in sehr gutem Zustand. Komplett mit Tür/ Seitenteile. Er wollte 250 Euro haben.
Die Persenning in dunkelblau vom Classic hab ich auch bekommen über Ebay für 78 Euro ;-)
Die behalte ich natürlich selbst :-)

Mfg Thomas

Projekt155

das ist ja interessant ... dann lief der also so ab werk...

werde die teile hier zuerst anbieten der rest den hier keiner braucht dann bei ebay vorrausgesetzt der typ verkauft zu einem guten preis aber aus meiner betrachtung ist das keine basis mehr wieder aufzubauen die ganze karosse ist extrem verzogen ...

das ist übrigens wenn mich nicht alles täuscht ein diesel (gabs den ab werk?)

@sacha: den persening hab ich nicht gesehen aber die innenausstattung sah aus wie neu ... also schliess ich daraus dass der persening auch in diesem zustand sein könnte
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

onkeldonner

...Classic Line blau mit Stoff habe ich auch, lief in der Tat so serienmässig vom Band, meines Wissens jedoch nur für kurze Zeit, für ein Jahr oder so (Modelljahr 1992).

Als Diesel gab's ihn allerdings wohl nicht...

Die Innenausstattung sind sehr begehrt und gehen normalerweise zu einem guten Kurs weg, sollte Du das Teil kaufen und schlachten wäre ich auch an div. Teilen interessiert... nur die Innenausstattung nicht, die habe ich bereits !

Gruß

vom onkeldonner.
Mein "Blaubeerkörbchen": 92er Golf Cabrio Classic Line, Originalzustand, 2H Motor, Farbe: classic line blue LC5N

Ogni

Meines Wissens wurde die Stoffausstattung beim Classicline von 91-92 angeboten. Die Lederausstattung 91-93.
Gruß Ogni

Golf 1 Cabrio Classicline Baujahr 4.4.1991. Farbe: Classiclblau metallic  Innenausstattung aus Stoff  Mauritiusblau "Classicline"

spiti-jc

Diesel gab es ab Werk nie.

Wenn es einer ist hätte ich gerne Info, zwecks vergleich was noch alles so geht ;) ...
Gruß André

vipa

also ich hab ne dunkelblaue persenning vom classic! würde gegen ne schwarze leder persenning tauschen die im genauso einem perfekten zustand ist!!! und natürlich derjenige bezahlt porto komplett ;)

Ogni

In welchem Zustand ist denn der Stoff? Hast du Bilder?
Gruß Ogni

coalmine

Zitat von: spiti-jcDiesel gab es ab Werk nie.

Wenn es einer ist hätte ich gerne Info, zwecks vergleich was noch alles so geht ;) ...

nicht nur Du, ich auch, was möglich ist, denn irgenwie will ich keinen 54 PS Sauger in der karosse unterbringen....

Gruß
coalmine
Golf I Cabrio: MKB EX, 1,8 l; 2E2; Bj. 84
Jetta II: MKB RP; 1,8l; Monojetronic; Bj. 89