• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Supersport Gewindefahrwerk

Begonnen von Techno Cab, März 06, 2004, 16:51:15

« vorheriges - nächstes »

Techno Cab

Hi

habt ihr erfahrungen mit dem oben genannten Fahrwerk gemacht?
könnt ja mal schreiben was euch zu einfällt ;)

danke
gruß Techno Cab

icu2

Nimm mal die SUCHE, hatten wir schon mal!!

Genau dieses Fahrwerk!!!

Grüsse
Man nennt ihn auch den "Adrenalin-Express"!!!

Es gibt die "Pille-danach" für den Mann....
...sie ändert die Blutgruppe!!! :D

Markus_K1

die suche ist zwar zu diesem fahrwerk gut und schön....

aber die erfahrungen von dem supersportfahrwerk gewindefahrwerk hat noch nie einer weiter gegeben...

ich wollte mir zu erst selber eins kaufen, daher weiß ich, das ich nichts zu diesem thema gefunden habe

Gruß Markus

www.jensl.com

jo in sachen fahrwerk kannst du hier in ein bienennest treten :p benutz die suchfunktion da gibts genug threads zu dem thema *gg* ich für meinen teil kann nur sagen das gewinde total überflüssig ist :p bilstein mit koni federn rockt gell thomas :p
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

TomG2

So dann will ich mal :wink:
Hatte letztes Jahr ein Supersport Gewinde in Edelstahl bei Ebay ersteigert für 389 Euro und in meinen Golf 2 verbaut.

Meine Erfahrung war: Qualitativ wirklich gut verarbeitet aber eben relativ hart. Wenn man aber bedenkt das daß KW Gewinde Variante 1 ( nicht härteeinstellbar) genauso hart war ( hatte ich in meinem Peugeot 206 verbaut) kann man sich die 400 Euro sparen finde ich.
War sonst sehr zufrieden muß ich sagen. Hatte es allerdings auch nur 3 Monate gefahren und den Golf dann verkauft :wink:

Mfg Thomas

Thyssen2k

G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Markus_K1

@TomG2
wie war es von der verarbeitung??

hab mir zwar jetzt ein FK geholt, möchte trotzdem mal info darüber sammeln

Gruß Markus

TomG2

Zitat von: TomG2
Meine Erfahrung war: Qualitativ wirklich gut verarbeitet aber eben relativ hart.

:wink:

Mfg Thomas

Projekt155

Zitat von: TomG2So dann will ich mal :wink:
Hatte letztes Jahr ein Supersport Gewinde in Edelstahl bei Ebay ersteigert für 389 Euro und in meinen Golf 2 verbaut.

Meine Erfahrung war: Qualitativ wirklich gut verarbeitet aber eben relativ hart. Wenn man aber bedenkt das daß KW Gewinde Variante 1 ( nicht härteeinstellbar) genauso hart war ( hatte ich in meinem Peugeot 206 verbaut) kann man sich die 400 Euro sparen finde ich.
War sonst sehr zufrieden muß ich sagen. Hatte es allerdings auch nur 3 Monate gefahren und den Golf dann verkauft :wink:

Mfg Thomas

dem kann ich nur beifplichten ... und wer tief sein will kann keine dampfüng von einem serienfahrwerk erwarten .. diese diskussion brauchen wir glaube ich nicht vertiefen das ist einfach tatsache...
greets Deude
------------------------------------------------------------------
Projekt155: Golf 1 Cabrio | Classic Line | G-laden
http://www.projekt155.de/

Markus_K1

@TomG2....ups...sorry

@Deude
da gebe ich dir vollkommen recht

@BigJ
Info müßtest du jetzt ja genug haben (Wolfsburg-Edition)

Gruß Markus

Techno Cab

jo habe ich auch... derzeitiges FAZIT: für den preis echt ok...

mal sehen ob ich es mir jetzt kaufe

danke für eure antworten
gruß Techno Cab

Cordi

Moinsen!
N Kumpel von mir hat das Supersportgewinde im 2er G60- nach etwas über 2 Jahren und nicht einmal 20tkm alle 4 Dämpfer nass...

Thomas
www.vw-edition-lwl.de
- Typ 155 5/93, dark-burg.-pearl., nich ganz original ;-)
- Typ 17 9/83, weiß, original, 72.000km
- Winterauto: Skoda Felicia, ca. 266.000km