• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

schwarze blinker

Begonnen von 155, März 07, 2004, 17:49:40

« vorheriges - nächstes »

155

hallo kann mir jemand sagen ob die blinker  vom golf 1  oder 2 mit kleiner stosstange auch in die grosse karmannstosstange passen  
vielen dank im vorraus :D

A.T.

Hallo erstmal!
Beim nächsten mal erst mal die Suche benutzen das Thema hatten wir schon oft...
Also die vom 2er mit den CL Stanngen(also den schmallen) passen beim Cabrio mit der Karmanverbreiterung. Die Blinker verschwinden allerdings realtiv tief in der Stossstange. Dem kann man aber mit langen Schrauben und Disstansstücken entgegen wirken!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

wildcab

Thyssen2k

kuckmal da:
http://www.thomasphilipp.com/downloads/images/meiner/blinker/

da sind meine drin. von der schmalen stoßstangen in den karmann stoßis ;)
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

wildcab

Hm sieht man aber gut den übergang bzw das die eigentlich nicht passen,kann man leider nicht anders machen oder

Thyssen2k

man kann da nichts machen, es sei den man tauscht die blinker komplett aus. dann gehts wieder ;)
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

wildcab

is die günstigste lösung und wenn man nicht genau davorliegt (autsch) dann kann mans auch nicht sehen

Thyssen2k

A.T.

Na gut! Sollte vielleicht noch dazu sagen das man am besten den ganzen Blinker mit tauscht!
A.T.
GolfI Cabrio Sportline MKB 2H
GolfII GT Spezial MKB PR

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::