• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Seitenauspuff ?

Begonnen von docmarty2, März 07, 2004, 20:45:36

« vorheriges - nächstes »

Thyssen2k

stimmt... rechts. die seite ists verboten.

links dürfte kein problem sein.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

yxin

die dummen fussgänger wieder...
wenn die allerdings von ner sidepipe erwischt werden, hat man die mindestens mitm aussenspiegel erwischt oder mitm vorderrad überfahren :)
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Acme

Es geht da wohl eher um die Schadstoffbelastung, als um die Gefahr des raus stehndem Auspuffes.

DannyDee

für autos ab werk die das haben gelten ja doch ganz andere bestimmungen
der SLR hat sie auf beiden seiten aber die ingenieure habens
geschafft das er aussen net zu laut iss...

auf beiden seiten am cabbi?? adams family lässt grüssen...
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Wusel

Kann mich da Olli nur anschließen. Am Cabby finde ich das ja mehr als be...scheiden
--  Genieße das Leben solange du noch Zeit hast --

HavannaGL

So ein Rohr ist nicht verboten unter folgenden Vorraussetzungen:

1. Es muss links sein, hinter der Tür

2. Es darf nicht über die Karosserie heraus ragen

3. Die Serienauspuffanlage (bzw. die Rohre) dürfen nicht gekürzt werden. Die Rohrlänge muss der Originallänge entsprechen, d.h. man muss das Teil um Ecken und Kanten "biegen" (unterm Auto) damit die Länge erhalten bleibt.

Dann ist sowas mit einer Einzelabnahme eintragungsfähig, natürlich auch nur dann, wenn es nicht wie irre brüllt.

Abgesehen davon gleicht es einer optischen Vergewaltigung am Cabby. Meine Meinung!

mfg, Marc

Nase

Äh, Leutz, der SLR wird in Deutschland ganz normaler Endrohre bekommen.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

www.jensl.com

:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::