• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Seitenauspuff ?

Begonnen von docmarty2, März 07, 2004, 20:45:36

« vorheriges - nächstes »

docmarty2

Hy wird sowas typisiert ?

kanns mir zwar nicht vorstellen aber würd verchromt sicher gut rüberkommen oder ? *sfg*

LG MARTY
Es lebe der freie Blick nach oben

Thyssen2k

ein sidepipe

hehe

in D leider nicht erlaubt.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

docmarty2

mittelauspuff aber schon oder ? würd sich am cabbi sicher auch gut machen

BvDaA

meinste mit mittelauspuff hinten in der mitte, oder wo
ich fänd direkt an der motorhaube cool. po zylinder einer
(z.b. das adams-family auto)
aber dann wohl eher nicht am cabby
.....diese Angaben wie immer ohne Gew(a)ehr

Nase

Äh, moment, wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das keine Sidepipe und somit erlaubt.
Soweit ich weiss, gibt es fertige Anlagen für verschiedene Fahrzeuge mit seitlichem Auspuffendrohr (oder eher Auspussseitrohr).
Solche Rohre gibt es oft auch bei Sonderfahrzeugen.
Verboten sind Sidepipes, dh, der Schalldämpfer unterm oder am Schweller.
Warum ich nen Einser fahre?

Nun ja, Frauen mögen keine Dreier.

madness

Wenn ich micht recht erinnere gab es mal von ABT so was für den Corrado und Golf 3 ?

Bin mir aber nicht sicher......
Gruß Mady

1er  Sportline

Das 1er Cab - Nie war er so wertvoll wie heute !!

DannyDee

neee stimmt das iss keine sidepipe,  bestes bsp: MB SLR das iss im prinzip eine oder?

gibt doch öfters tuning autos die ein seitliches endrohr haben
kommt verchromt und ganz dünnwandig sicher geil
aber wird dann nich die felge dhinter noch dreckiger??
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

docmarty2

hhhmmm also wenns erlaubt ist und typisiert wird vielleicht kommts nächsten sommer drauf ;-) muss sich ja jetzt schon ziele setzten für die nächste umbausaison *gggggg*

LG MARTY

www.jensl.com

links und rechts ne sidepipe das wär echt mal was geiles :)
:: golf 1 cabriolet 1.8l 2h 98ps bj 05/93 aus italien @ restauration :sleepingcow: new.homepage @ www.jensl.com ::

olli

Ich finds  :kotz2:

Gruß
Olli
Gruß
Olli
:machkaputt:

--------Oberwildflecken war Spitze- :hurra:
\\\"Ich liebe Autos mit dem CW-Wert einer Schrankwand !\\\"
Golf 1 Cabrio 2H / 98 Ps
Bj. 07/1992 / Scheckheft

Dee

verboten sind sidepipes nicht. Kumpel von mir hat ne sidepipe unter nem g40 sogar vom tüv eingetragen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
:evil: Wenn man sich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel  :evil:
:evil: sondern der Teufel verändert Dich! :evil:

Thyssen2k

Zitat von: Deeverboten sind sidepipes nicht. Kumpel von mir hat ne sidepipe unter nem g40 sogar vom tüv eingetragen.
das kann von tüv zu tüv unterschiedlich sein. hier in der ecke bekommst du sowas nicht eingetragen.
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

Päpsie

Verboten kann es nicht sein Der Mercedes von meinem Dad 300GD(Geländewagen) hat auch den Auspuff an der linken seite. Und bei dem Wagen ist das ab Werk so.

Acme

Ick kenn das nur das es verboten ist...
Deswegen haben die Viper in Deutschland so hässliche Sidepipe Atrappen.

Classicer

verboten sind sie nich, gibt sogar noch welche zu kaufen... Kumpel hat einen (eingetragen!) aufm Corrado. Fragt mi aber etz schnell net nach der Firma.
Was verboten ist, ist, dass das Endrohr rechts rausgeht! Hat wohl irgendwas mit den Fussgängern zu tun glaub i...  :?