• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Frage Luftfilter?

Begonnen von Letar, März 08, 2004, 19:21:58

« vorheriges - nächstes »

Thyssen2k

und jamex ist pleite
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

yxin

jo, leider...

so meinte ich das doch...
eckiger offener luffi...
der LMM und mengenteiler sitzen ja über dem luffi, also kann unterhalb eigentlich alles weg...

aber 100? is recht teuer... nur, um dann warme luft zu saugen... *g*
t h i n k  f o r  y o u r s e l f
q u e s t i o n  a u t h o r i t y

Jokey

Zitat von: AndiKwürd auch einfach den Luftfilter Aufschneiden am besten den Boden,
denn da siehts keiner, dafür halt öfters den Filter wechseln...

Man man man ... hört doch auf mit so nem Shice.
Dann könnt ihr gleich alles wegbauen und als Filter ne alte Feinstrumpfhose von Mutti nehmen.
Das ist doch echt nur Pfusch ...

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

crazy_horst155

Wie White Cab schon gesagt hat, habe ich das Ding seit ca. 97/98 im Auto und das Ding ist super!!!

Es ersetzt den kompletten Kasten und die K-Jetrnik bleibt so, wie sie immer war. Das Geräusch klingt eindeutig in Richtung 45er Weber. In normaler Fahrt dezent, beim Tritt aufs Gas eher nicht mehr - sehr angenehm!! Soweit ich mich erinnern kann, habe ich auch relativ viel dafür bezahlt.

FAZIT: Absolut empfehlenswert !!!

Ansonsten kann ich mich Jokey nur anschließen....
Ciao....

Sascha

Letar

thx euch,
bin beim guten alten K&N gelandet, 5o ? beim Tuner um die Ecke...
und am Filterkasten werde ich sicherlich nix bohren  :wink:

bei meinem G2er hab eich den Ansauggeräuschdämpfer rausgenommen, denn den kann man zur Not wieder montieren  :P

sl
Wo jeder macht was er will, macht bald keiner mehr das was er soll.