• Willkommen im Forum „Golf Cabrio Archiv-Forum“.

Frage Luftfilter?

Begonnen von Letar, März 08, 2004, 19:21:58

« vorheriges - nächstes »

Letar

Hallo Kollegen,

ich hätte eine Frage bezüglich des Luftfilters, gibts für mein Cabrio 1,8 Liter MKB: JH einen Tauschfilter von K&N? wenn ja natürlich wo für einen fairen Preis *g* oder könnt ihr etwas gänzlich anderes empfehlen ?

kenn mich nicht so aus mit der k-jetronik  :?

sl und danke für eure hilfe
Wo jeder macht was er will, macht bald keiner mehr das was er soll.

Jokey

Es gibt den ganz normalen K&N Filter der in den Luftfilterkasten kommt.

Wenn du allerdings einen offenen suchst, empfehle ich dir die von Green, denn die gibts mit Gutachten und bekommt man problemlos eingetragen.

Faire Preise??? Du hast doch Internet :wink:

regards
Diskutiere niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dort mit Erfahrung :!:

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist :!:

:twisted:  Just a Joke(y)  :!:

DannyDee

also wenn schon nen neuen luffi dann würd ich gleich nen offenen nehmen

der unterschied v. original zu tauschfilter iss meiner meinung nach zu klein
welcher offener siehe oben ich hab halt nen K&N
nachdem bei mir "nur" ein sebring endtopf mit rohr hinten dran iss
isser auch nicht zu laut aber das ansauggeräusch iss schon ganz nett
vor allem unter vollast...

grüsse
Öl ist eines der wenigen zweibuchstabigen Worte, die mit "Ö" anfangen und mit "l" aufhören......
....ehrlich

Anonymous

für ne K-Jetronik gibte KEINEN offenen Filter. Sorry..........wie soll das auch gehen??

Thyssen2k

könntest nur im luftfilterkasten den boden rausschneiden. dann ist der "offen" und hammer laut beim ansaug ^^
G1 Sportline (Flashrot) BJ. 91 2E, Dino Raid Typ 17, Schw. RL, Schw. Blinker, NSW, BBS RS001 + 195/50/15 & HA 15mm Platten, RECARO, Schroth, Bilstein Sport FW, Ausstellfenster vorne, Sebring ESD, G60 Bremse V+H, eFH Vorne

White_Cab

hallo,